Änderungen Eurobonus zum 04.05.2012

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von bergfjord, 3. Mai 2012.

  1. bergfjord

    bergfjord Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    SAS ändert die Qualifizierungsanforderungen für Eurobonus Gold sowie die Höhe der Meilenincentives:

    Gold gibt es jetzt ab 50.000 "Punkten" bzw. 50 Segmenten, mit norwegischem Wohnsitz 35 (vorher: 45.000 / 40, mit norwegischem Wohnsitz 35).

    Angehoben werden die Statuspunkte, vor allem in der günstigsten Economy bekommt man nun die 3-4-5fache Anzahl an Punkten. Die Anzahl Punkte auf Intercontstrecken wurden in Eco Extra und Business nicht erhöht (wohl aber auf Europastrecken - +20-30%, innerskandinavisch wurden sie gesenkt).

    Für Eco-Flieger wird Eurobonus Gold nun leichter erreichbar. Nicht bekannt ist, ob hinter diesen Veränderungen auch eine neue Preisstruktur liegt.

    Awardflights wurden verteuert, z. B. C nach US - 100.000 (vorher 90k); C nach Asia 140.000 (vorher 130k). Und die Awardstruktur wurde vereinfacht.

    http://www.sas.no/en/de/EuroBonus/offer ... rovements/
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Interessant ist Deutschland-LYR für 20000 Meilen.
     

Diese Seite empfehlen