Über FRA nach MUC und dann First nach LAX ! FCL Nutzung in F

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von pescado007, 2. Oktober 2012.

  1. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Kann Ich mit Abflug FRA nach MUC und dann weiter in F das FCL Terminal nutzen!

    danke für Euer Antworten, auch wenn sicherlich schon 100 mal durchgekaut!!!!
    ich finde da nix

    Gruß
    aus Bayern
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Re: Über FRA nach MUC und dann First nach LAX ! FCL Nutzung

    Ja,

    wenn Du mit LH ab MUC weiterfliegst.
     
  3. namenloser_held

    namenloser_held Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Re: Über FRA nach MUC und dann First nach LAX ! FCL Nutzung


    Wenn das Ticket von FRA nach MUC in Eco ist? Warum sollte das funktionieren?
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Re: Über FRA nach MUC und dann First nach LAX ! FCL Nutzung

    Ich nehme einfach mal an, dass man, wenn man eine F -Flug ex MUC hat, der Zubringer von Fra in 99% der Fälle C ist.
    Abgesehen davon: solange du mit LH nach LAX weiterfliegst, kannst du in die FCL, meines Wissens nach auch mit Y Ticket (sofern nicht seperat gebucht, oder?
     
  5. namenloser_held

    namenloser_held Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Re: Über FRA nach MUC und dann First nach LAX ! FCL Nutzung

    Ich habe die Frage so verstanden, dass er einen F-Flug von MUC gebucht hat, und im Nachgang einen unabhängigen Flug FRA-MUC.
    Wenn dem nicht so wäre und er FRA via MUC nach X fliegt in F, ist die komplette Verbindung in F und somit die Nutzung des FCT inkludiert.
     
  6. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Re: Über FRA nach MUC und dann First nach LAX ! FCL Nutzung

    Egal, ob 2 Buchungen oder 1

    FRA-MUC Eco NEIN
    FRA-MUC C JA
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was denn nun genau?

    Lounge oder Terminal?
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Re: Über FRA nach MUC und dann First nach LAX ! FCL Nutzung

    Du kannst auch mit einem Eco-Ticket (z.B. FRA-MUC in Y) in die die FCL, wenn Du für den Weiterflug ein F-Ticket (MUC-LAX) hast.

    Ausnahme dürfte wohl nur ein AD/ID-Ticket (also Tickets für Reisebüroangestellte bzw. Airlinemitarbeiter) darstellen.
     
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Re: Über FRA nach MUC und dann First nach LAX ! FCL Nutzung

    Richtig, wie du nach FRA kommst ist völlig egal, da die sich nur für dein F Ticket nach LAX interessieren
     

Diese Seite empfehlen