Über Nacht am Flughafen CAN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von harza, 29. Dezember 2013.

  1. harza

    harza Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, mal eine Frage zum Transitbereich am Flughafen CAN: gibt es hier vernünftige Möglichkeiten eine Nacht herumzubekommen ? Mir ist bekannt das ein Pullman Hotel gibt, aber das liegt ja nun einmal außerhalb des Transitbereichs. Auch über mögliche Lounges, ggf. auch kostenpflichtig, im Transitbereich habe ich nichts gefunden.

    Auch sleepinginairports liefert nicht wirklich aussagekräftige Infos wie ich finde.

    Ggf. hat ja jemand vernünftige Infos für mich.

    Danke !
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Entweder du gehst zu den (vielen) Sitzgelegenheiten bei Mc Donalds (das Restaurant selbst hat nachts geschlossen) oder ins Pullman Hotel (was ich empfehlen würde). Du brauchst doch für einen overnight stay in CAN kein Visum.
     

Diese Seite empfehlen