"Überall" - Mobiltelefon

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von voxico, 17. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    PS: meinte dt. UMTS-Handys...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jetzt sag schon, gefällt Dir Asien?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :?:

    Ich telefoniere hier ständig mit meinem "stinknormalen" UMTS-Handy.
    Ohne Simcard würde das nie im Leben funktionieren. 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wir sprachen die ganze Zeit von JAPANISCHER SIM card, caro.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sag mal, bekommt man für ein Connect-Abo auch Prämienmeilen? Das weißt Du doch sicher, würde mich interessieren...
    Schreibt die Yu mit ihrer deutschen UMTS-Phone mit deutscher SIM
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So oft, wie Du Dich hier im Kreis drehst und Dir selbst widersprichst und Postings zurücknimmst und anders auslegst und so weiter, kann man ja gar nicht antworten.

    Deshalb noch einmal gaaaaanz langsam. 8)

    Mein Vorschlag:

    Das ganze vor Ort von Freunden/Bekannten arrangieren lassen, wenn's nicht die (einladende) Firma sowieso schon macht. Ansonsten z.B. das AUA-Angebot annehmen, Deine Leihfirma nutzen oder mit seinem eigenen (deutschen/europäischen) UMTS-/Quad-Handy mit einer Prepaid-Karte "roaming" machen - etwa mit "explorer".

    Es gibt darüberhinaus noch sooooo viele weitere Möglichkeiten, daß es überhaupt nicht einzusehen ist, warum man sich "ausheulen" soll. Das soll's zu diesem Thema aber von mir auch abschließend gewesen sein. Jede/r darf soviel heulen und mit den Zähnen klappern, wie sie/er es gerne mag - einen Grund gibt es dafür nicht im geringsten, wenn man denn einfach mal bereit ist, das Normalste von der Welt zu tun - sich vor der Reise in ein anderes Land einfach rechtzeitig vorher zu informieren.

    8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Carissimo, ich habe "japanische Sim-Card" geschrieben, Du hast es nur überlesen. Tralllaaa----
    Ausserdem habe ich schon längst einen jp. 24 mon.-Vertrag, da ich in Japan wohne und alle 2 Mon. pendle, Juhuuuuuuu------
    Heulen war bildlich gemeint, nicht so humorlos sein.
    Und wenn mein Deutsch schlecht ist: Sorry, ich bin Japanerin und deutsch ist meine Fremdsprache, ausserdem schreibe ich von einem Handy aus.

    Jetzt gehe ich ins Konzert.
    Dir noch einen schönen Abend!
    Yu
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :shock:
    Wow, das hätte ich jetzt nicht gemerkt! Dein Deutsch ist super! :D
     

Diese Seite empfehlen