Übernachten im Premium Terminal

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von betaepo2, 27. Dezember 2012.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Hallo,

    leider hat meine Firma mir einen unmöglichen Flug gebucht, so dass ich über Nacht 8 Stunden im Premium Terminal Aufenthalt habe. Fliege die Strecke FRA-DOH-DXB. FRA-DOH in C und DOH-DXB in F.
    Meine Frage jetzt dazu:

    Habe ich die Möglichkeit die First class Lounge zu benutzen und kann somit ein Zimmer zur Übernachtung erhalten?
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Da der Flug ab Doha in F gebucht ist, kann auch der First Class Terminal genutzt werden.
    Für den gilt :
    "Well-appointed rooms, exclusively available to First Class customers, offer the privacy to rest and relax." :p
     
  3. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Kriegt man für die Zimmer auch einen Schlüssel oder wie läuft das ab?


    Gibts in den Zimmern auch eine Dusche?
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Ich war zwar schon einmal in besagtem Terminal, habe aber nicht dort übernachtet.
    Dusche im Zimmer ?...Sorry, du übernachtest nicht in einer Jugendherberge.
    Verschließen des Ruheraums ? Natürlich, sonst hätte selbiger die Bezeichnung Ruheraum nicht verdient.
     
  5. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hallo. Es gibt keine Duschen im Zimmer. Es sind relativ kleine Zimmer in die gerade mal 2 Betten reinpassen. Aber absolut ausreichend um zu schlafenn. Duschen und Spa Bereich (mit Sauna und Jacuzzi) sind aber "gleich ums Eck".

    Hier kannst Du Dir das mal anschauen: http://www.flickr.com/photos/mftpicture ... 430554302/
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Fuer den letzten kleinen Huepfer nach DXB 8 Stunden warten? Fuer eine Reise die ab D sonst 6 Stunden dauert? Waum bucht man soetwas?
    S
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Weil es in diesem Forum um VIEL ( also mengenmäßig viel) Fliegen geht!
     
  8. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Der war gut..... :D :D :D
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Seit wann ist 8 Stunden in der Lounge sitzen Fliegen?
    S
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Fliegen im Sinne von VIEL fliegen beginnt mit dem Check-In am FIRST-Schalter. Ein möglichst langer Aufenthalt in der Lounge, möglichst in einer FIRST Lounge in FRA oder MUC, und ein möglichst frühes an Bord gehen (Stichwort Priority Boarding) gehören dazu. Nach dem Flug dann wieder der Aufenthalt in der Lounge (mir war bevor ich Vorist wurde nicht bekannt, dass ich nach dem Flug auch wieder die Lounge besuchen kann) und die Krönung wäre dann der Rückflug mit dem selben Flugzeug ohne den Flughafen zu verlassen.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    uiiiiii dann bin ich ein echter wenigflieger.
    S
     
  12. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Die Bürokauffrauazubine sollte die Probezeit verlängert bekommen !!
     
  13. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Weil Qatar Airways ist toll und Lufthansa ja total scheiße, und deshalb kann man auch gerne in der Wüste übernachten weil man am Ende stolz darauf sein kann, 50 Euro gespart zu haben!!!11111
     
  14. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Die Krönung der Fielvliegerei wäre doch ein Rückflug, ohne überhaupt das Flugzeug verlassen zu haben. Das wäre fein!
     
  15. A340

    A340 Guest

    Aua, dass tut weh.
     
  16. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hat Vorist "A340" Schmerzen? Kann ich helfen?
     
  17. A340

    A340 Guest

    Nö, der Feine Herr.
     
  18. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0

    Fein!
     
  19. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
     
  20. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hier haben Sie sich wohl im Thread vertan. Bitte konzentrieren Sie sich oder legen Sie eine Nick-Liste griffbereit neben sich.
     

Diese Seite empfehlen