"Übernachten " in der Lounge?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von wegweiser, 25. September 2011.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hi ich komme gegen 0:30 Nachts in Changi an,werde das Gepäck einchecken,,,fliege am nächsten Morgen mit SQ in C .habe keine Lust auf einen 5-Stunden Schlaf im Hotel.Kann ich durch die Immigration und mir die Nacht in der Lounge mit Internet und Essen vertreiben?
    Danke!
     
  2. txlakl

    txlakl Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
  3. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    In T2 war frueher immer die SKL C und F Lounge durchgehend geoeffnet. Manchmal aber auch nur die C Lounge. Weiss nicht, wie das jetzt ist.
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Die Rainforestlounge ist wirklich sehr zu empfehlen, ich war 2006 dort. Bis auf, dass das Wasser im Jacuzzi nicht wirklich warm war, was aber auch postwended geändert wurde, ist dort wirklich alles top.
    Damals hab ich glaub ich 50s$ für Jacuzzi und loungeaccess bezahlt.
     

Diese Seite empfehlen