Überraschung Meilenübersicht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bostfran, 6. November 2007.

  1. bostfran

    bostfran Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hatte heute eine nette Überraschung auf meiner Meilenübersicht: 2 e-Voucher für langjährige Treue. Da freut man sich doch und sagt mal brav DANKE an Lufthansa.
     
  2. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Hallo bostfran,

    Gratuliere!
    Darf ich Dich folgendes fragen?
    Welchen Status hast Du? Wie lange bist Du "dabei"?

    Beste Grüsse
     
  3. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Coole Sache, könnte mir auch gefallen...

    Wenn Du in Izmir wohnst, dann hoffe ich mal, Du fliegst nicht zu oft innerhalb Türkei mit der TK,
    das domestic Terminal in Izmir ist nämlich ganz schrecklich. Wobei das neue international Terminal
    gar nicht so übel geraten ist...
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ....und in welchem terminal ist nun die überraschende meilenübersicht besser? :roll:
     
  5. bostfran

    bostfran Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Voxico,

    bin ca. 10 Jahre dabei und bin Senator, kann sein das es zum 10 Jährigen war.
     
  6. bostfran

    bostfran Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo DanDan,

    musst mal wieder in Izmir vorbei schauen. Das ganz alte Terminal gibt es nämlich seit ca 2 Monaten nicht mehr.
    Das alte international Terminal ist jetzt komplett renoviert und jetzt das domestic Terminal mit einer ganz neuen Lounch.
    Und die ist sehr gut, also gar nicht mehr so schlecht von Izmir zu starten.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hi bostfran,


    bist du seit 10 jahren sen? oder insgesamt 10 jahre M&M Mitglied?

    yapak2
     
  8. bostfran

    bostfran Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Yapak,

    seit 10 Jahren M&M Mitglied und seit ca. 8 Jahren Sen.
     
  9. Daniel_H

    Daniel_H Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Lufthansa ist dieses Jahr anscheinend wirklich großzügig. Hatte gestern auch einen Brief im Postkasten, dass ich 2 E-Voucher für die langjährige Treue gutgeschrieben bekomme......
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bist du auch so lange dabei? und auch schon lange sen?

    ich bin seit etlichen jahren m&m-member (kann es sein seit 93??), habe aber keine zusätzlichen evoucher bekommen (allerdings dieses jahr ja auch erstmalig sen).
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mit langer Treue meinen die den SEN Status! Freue Dich schonmal auf 2014 :mrgreen: !
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann gilt ein evoucher wahrscheinlich noch für ne cola in der lounge :lol:
     
  13. Daniel_H

    Daniel_H Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    bin jetzt im 4 Jahr SEN und habe den Status aktuell noch bis 2010. Weiis auch nicht, nach welchen Vorgaben hier beurteilt wurde....
     
  14. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    und ich habe 2 e-voucher zum Geburtstag bekommen.... LH ist grosszügig
     
  15. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Gibt es eigentlich auch einen einzelnen e-voucher und was würde man damit bekommen? Einen Platz am Notausgang in Eco, oder First Class Essen in der Biz? Wir sollten sie selbst basteln, diese Voucher - schließlich sind wir alle treu und haben irgendwann Geburtstag. Happy New Year !
     
  16. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Einzelner E-Voucher geht für Inner-Europäische Flüge.
    Lohnt sich wirklich nur auf längeren Segmenten.
    Habe auch noch so eine vor-August 04 Leiche rumliegen...
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nun, bis 08/2004 hat man als Senator für 600.000 Meilen in zwei Jahren 12 e Voucher bekommen (1 pro 50 k Meilen). Seit 12/04 bekommt man als HON ebenfalls 12 in zwei Jahren (6 für Statuserneuerung + 2 * 2 für Geburtstag + 2 für Statuserneuerung der SEN-Karte des Ehepartners). Ist also lediglich eine Fortschreibung des alten Status - und das auch nur, wenn man nicht mehr als 600 k Meilen zu fliegt.

    Was daran jetzt grosszügig ist, weiss ich nicht wirklich.
     
  18. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nicht jeder macht mir ein Geburtstagsgeschenk im Werte von ca. CHF 4'000 ! (Upgrade FRA - LAX BIZ in F)
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nicht jeder Kunde macht mehrere 10 TEUR Umsatz pro Jahr mit der LH. Das ist alles geben und nehmen. LH ist ein börsennotiertes Unternehmen und hat daher nichts zu verschenken.

    Nichts desto trotz: Ich finde es psychologisch auch VIEL netter verpackt, wie nun die 12 e-Voucher für 600.000 Meilen verteilt werden. Ist deutlich netter als stur für alle 50.000 Meilen kommentarlos einen weiteren e-Voucher gebucht zu bekommen.

    Fühlt sich so auf jeden fall wertvoller an, da stimme ich dir zu.
     
  20. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich gebe im 2008 für alle meine Flüge (bis Ende Oktober ist schon alles gebucht) genau CHF 74500.-- aus (also EUR 45'000)!

    Ich löse 500'00 Status Meilen und 400'000 Circle Meilen. Mit anderen Dingen wie Kreditkarte = 400'000, Hotels, Autos etc = 100'000 erreiche ich 1'000'000 Meilen. Die ich wiederum für Tickets meiner Freundin, von Familienmitgliedern und Freunden einsetze. Der Erlös daraus (z.B. durch Meilenflüge, die ich nicht zu bezahlen brauche ) liegt mindestens so hoch, wie meine Ausgaben für Flüge...

    Also ist dies doch noch ein schönes Zusatzgeschenk!!
     

Diese Seite empfehlen