Übersicht über buchbare Prämienflüge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tamagotschi, 24. September 2007.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ach so cc ist kreditkarte :)
    ja, habe die normale kreditkarte, die blaue. das ermöglichst kostenlose reservierungen? cool.
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hmm, habe ich jetzt etwas an den augen? sehe keinen anmeldungs-button
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Freies Land, noch kannstu wohnen, wo du willst.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich würd' dich ja PN'ennen, wenn ich könnt', aber nochmal: Solange es ein ETIX ist, gibt es kein Problem, wenn ich bei der transatlantischen Abteilung buche, auch wenn ich keinen US-Wohnsitz habe, korrekt? Wenn es dagegen ein Papierticket ist, dürfte es schwieriger werden, oder?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das Problem mit den Papiertickets ist doch immer dasselbe, wenn man es an einem anderen Ort kaufen möchte als an dem, wo man zum Zeitpunkt des Kaufs gerade ist. Das ist bei Awards nicht anders als bei Kauftickets, und die Lösungen gestalten sich entsprechend ähnlich. Allerdings hatte ich in meinem kurzen Leben glaube ich noch nie einen Award als Papierticket. *grübl*
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Jetzt seh' das erst, das ist ja eine 800er Nummer in den USA. Ojeoje, warum diese Ungleichbehandlung? Was haben denn die Deutschen M&M angetan? Zu oft angerufen? :roll:
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

    klasse, hat geklappt. wie kann ich nun dort meine meilen bei lufthansa anzeigen lassen?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    LOL! :D
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Gar nicht, weil's verschiedene Programme sind. Aber du kannst hier (auch mit einem Kontostand von 0 Meilen) nach Awards suchen.
     
  12. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Du must warten, bis du deine Unterlagen hast, dann kannst du dich unter obigen Link einloggen und recht übersichtlich nach Award-Verfügbarkeit suchen
     
  13. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    welche unterlagen?

    habe schonmal nen award jetzt gesucht, klappt auch. aber wieso steht bei AXA, dass der fra-lax-flug in c 80.000 meilen kostet ohne gebühren, wenn er bei lufthansa 90.000 und 181 euro kostet?
     
  14. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    gibt ja noch die option als e-tix (auch awards) zu buchen, aber dies gleichzeitig als papierticket mit ausdruck am abflugterminal zu bestellen (für status-leute kostenlos). :D
    dies mache ich bei flügen mit mehreren airlines und spezielleren routings schon länger, weil ich mich dann im ernstfall eben mit papierticket "wohler fühle". :wink:
     
  15. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Na halt die Unterlagen, aus denen die ANA Nummer und die PIN hervorgeht.
    Edit: OK, vielleciht bekommt man die auch ohne auf die Post zu warten :mrgreen: schon länger her bei mir, ich kann mich aber noch errinnern, Post mit recht ausführlichen ANA-Prospekten bekommen zu haben
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nix. Es sind halt ganz andere Kulturkreise. :D
    Wenn alle Firmen kostenlose Nummern anbieten, kann sich LH/M&M natürlich nicht ausschließen. 8)

    Andererseits kommt man ja auch hier zum gleichen Ergebnis - nur muß man eben tätig werden und etwas nachdenken. Ich glaube, daß es sich (nicht nur in Sachen Kommunikations-Kosten) folgendermaßen darstellt:

    Die Deutschen sind allzu häufig einfach nur zu faul (oder nicht "gewitzt" genug?), sich selbst nach den diversen Möglichkeiten umzugucken, die's gibt, um in bzw. aus Deutschland ebenfalls gratis mit M&M per Telefon zu kommunizieren - und eine dieser Möglichkeiten dann natürlich auch zu nutzen. :roll:

    Ich zahle - wie viele andere ja auch - schon seit enigen Jahren nicht einen einzigen Euro-Cent pro Minute ex-DE (und maximal 5 Cent pro Stunde aus den meisten anderen Ländern) und erreiche meist auch die von mir gewünschten Ergebnisse bei M&M. Langstrecken-Awards in C selbstverständlich eingeschlossen - auch wenn dies von manch anderen weiterhin vehement bestritten wird... :D

    Aber das haben wir ja nun schon "bis zum Erbrechen" (und manchmal sogar bis zum virtuellen "Hauen und Stechen") ausdiskutiert. :mrgreen:
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hast du Awards über die US-Hotline gebucht? Wenn ja: Geht das problemlos?

    PS: Dir ist aufgefallen, dass ich all meine ANA-Weisheiten, von denen jetzt michaelkoeln profitiert, nur deiner Nachhilfe im anderen Thread verdanke? So zahle ich Schulden im Forum zurück ... 8)
     
  18. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    na warum wohl - überleg mal. :eek: das tool ist für ana mitglieder, die ihre awards auch dort buchen + ana hat halt andere bedingungen als unsere geliebte lh. :D
     
  19. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ich habe meine Awardbuchungen bisher immer selber am Flughafen ausgedruckt. Komme ich ja sowieso jeden Tag vorbei. Und das war auch für mich als nicht-Statuskunde kostenlos. Falls es jemandem hilft.
     
  20. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    am flughafen ausgedruckt????? versteh ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen