Übersicht über buchbare Prämienflüge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tamagotschi, 24. September 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ha, danke für den Hinweis! Es lebe die Forumssuche. Aber lustig: Der letzte Thread, der sich damit befasste (LH-Verbesserungspotenziale) brachte nix Substanzielles.
    Gehen die Kassler Nummern noch?

    Und du, Meister aller spanischen Kaufticket-Buchungen: Kannst du bestätigen, dass die US-Award-Tickets problemlos sind?
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    klar hab ich das letztere wohlwollend sofort registriert - aber auch : ohne nennung der quelle :( :roll: (gleiches hat mir damals an der uni einmal eine notenverschlechterung gebracht. :lol: )

    ne, awards hatte ich noch nicht telefonisch in amiland gebucht. aber einige ander, u. a. @flysurfer hat hier oder im kleinen schwesterforum flt schon die normale problemlosigkeit gepostet. und das bestellen mit ausdruck des papiertickets am airport steht in im lh-regelwerk - tief vergraben, damits keiner findet. :lol:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @AntonBauer

    - Nö.
    - Nö.

    :mrgreen:
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich danke euch auch sehr für die infos über ana. aber ich blicke dennoch noch nicht so ganz da durch. aber das kommt noch :)
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    ad 1: Wohl dem, der seinen persönlichen M&M-Ansprechpartner mit Rufumleitung hat. :evil:

    ad 2: Flyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysurfer, du bist hier der einzige, der zuverlässig für Aufklärung sorgen kann. Nicht mal MAP kann hier einspringen! Welch' eine Gelegenheit!
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    als e-tix oder als echtes papierticket? (ist ernsthaft gemeint, weil es ein unterschied ist.)
    @ michaelkoeln: ausdruck am lh-automaten. 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, also wenn ich so mitverfolge, wie sich hier einige Leute anstellen, nehme ich das mit der "Problemlosigkeit" zurück. :shock:

    Anyway, wenn's bei AXA nicht mit dem Awards buchen klappen will, vielleicht einfach mal bei der Allianz versuchen.
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Nach Austellung meiner Awardbuchung gehe ich zum QuickTicket-Automaten am Flughafen und ziehe mir die Papiertickets - alles kostenlos und spart die Gebühren für Zusendung.
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hier findest du noch ein paar mehr Informationen:
    viewtopic.php?f=17&t=3355 [Thread contents: (c) Eagle_Eye and other contributors, all rights reserved]
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die lass ich lieber mal verstreichen und guck mir das muntere Treiben erstmal weiter an. :lol:
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    @ eagle eye

    das scheint ein echtes Papierticket zu sein - steht zumindest nirgends etwas von etix - was ja sosnt auf den Tickets oder sonstigem immer groß draufsteht. Sieht auch so aus, wie das was man früher immer vom Reisebüro bekommen hat.
    Bekomme auch den kompletten itinerary (auf weisser Karte), der Rest auf grünen Karten - alles Flight Coupons und Passenger Receipt.
     
  12. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    geht doch, warum nicht gleich so! :lol: :lol:

    @ rampant, wie du es beschreibts, sieht es wohl so aus.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das Reisen mit unechten Papiertickets ist auch nicht empfehlenswert, zumindest recht riskant. ;)
     
  14. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe nur Eagle_Eye's Terminologie verwendet :p
     
  15. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Was ist denn dann eigentlich der große Vorteil, wenn ich in USA meinen Award buche in €?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Interessante Frage... :shock:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht wieder von vorne beginnen, bitte... :shock:
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die Gebühren sind niedriger.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Groundhog Day.
    Ein geiler Film.
    Und so forumsrelevant.
     
  20. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hat jemand ein paar umfassendere Erfahrungen mit dem "ANA Tool" ?
    Sind die Verfügbarkeitsinformationen immer zutreffend?

    Ich habe bei ANA gerade nach FRA - SIN im Oktober gesucht: in Eco mit SQ freie Plätze (O), mit LH nicht (X).

    Wollte die SQ über PPB buchen, dort bekam ich aber die Ansage an den Daten seien nur LH Flüge aber keine SQ verfügbar...?
    (LH fliege ich nicht nach SIN! :evil: )
     

Diese Seite empfehlen