Übersicht über buchbare Prämienflüge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tamagotschi, 24. September 2007.

  1. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    kleiner nachtrag : habe noch mal bei m&m angerufen und wollte die flüge nach SIN mit der SQ buchen, weil die jetzt auch bei M&M verfügbar waren. nur mit dem buchen hat es nicht geklappt. die daten werden lt. auskunft von der SQ nicht zeitnah überspielt und so passiert das wohl öfters : positive verfügbarkeitsanzeige aber nicht buchbar.

    nachtrag II. : bei PPB kann zwar mit SQ punkte sammlen aber keine SQ award flüge buchen! :?
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    und wenn man auf der SIA homepage bucht kann man PPB Punkte auch nicht mal sammeln weil das Ticket als im Ausland gekauft betrachtet wird...
     

Diese Seite empfehlen