Übersicht der Airline-Partner/Sammelmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von dreamingof8a, 3. Januar 2012.

  1. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    git es eigentlich irgendwo ein Verzeichnis der verschiedenen Frequentflyer Programme, wo ich ganz einfach auf einen Blick sehe, bei welche rAirline ich mit welchem Programm welche Meilen sammeln kann? Ohne jeweils die Bedingungen der einzelnen Programme studieren zu müssen? Am besten wäre natürlich einmla nach Airlines sortiert und einmal nach FFP.

    Danke und Grüße
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  3. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Danke, schon mal nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen