Übersichtlichtkeit des "VielFliegerForums"

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von gospodar, 23. April 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Was gut gemeint ist, muss nicht immer produktiv sein:

    Ich finde, dass die Anzahl der gesplitteten (Unter-) Foren mittlerweile eher für Unübersichtlichkeit führt.
    Warum -liebe MODs/ADM- kann man sich nicht auf die wirklich (aus Sicht der meisten user) "wichtigen" Themen
    beschränken, um dann ggfs. bei Bedarf auszuweiten?

    Wer jetzt als "newbie" das VFF aufsucht, steht vor der riesigen Auswahl von 80 (achtzig!) ? Themen. Selbst für den "Nicht-mehr-newbie" ist es müssig, sich da "durchzuwühlen". Es sei denn, er liest sehr [!] regelmässig und klickt dann anschliesend "Neue Beiträge" an. Das machen aber nicht alle user.

    Unterteilung ist gut, manchmal ist aber weniger mehr.
     
    1 Person gefällt das.
  2. kakapo

    kakapo Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    1
    Danke gospodar. Mir als Newbie sprichst Du aus der Seele.

    Ergänzen möchte ich noch, dass es auch hilfreich wäre sehr alte Beiträge zu löschen oder neue Threads aufzusetzen. Beispiel: LH Gutscheine - Master-Thread. Von den verflossenen Aktionen im Jahr 2009/2010/2011/2012 haben wir doch alle nichts. Und immer auf "Letzte Seite" zu gehen und dann rückwärts zu lesen ist auch nicht einfach.
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Kann man das Unterforum Allianzen nicht unter Airlines verschieben? Die meisten interessieren sich doch mehr für Airlines und weniger für *. Man müsste dann nicht immer so weit scrollen.
     
  4. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Unter dem Menüpunkt der Hotels & Meilen würde ich das Starwood Programm SPG noch aufführen.
     

Diese Seite empfehlen