Übertrag Meilen Skyteam -> *A

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Sven1083, 27. Mai 2009.

  1. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo,
    überlege mir gerade auf Grund des Preises einen Flug mit Continental nach USA zu buchen und möchte natürlich die Meilen mitnehmen.
    Was denkt ihr, wenn Co der *A beitritt kann ich dann die Meilen problemlos auf mein MMore Konto übertragen lassen ?
    Hat da jemand Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es wird zwar vermutlich einen Statusmatch für Conti-Kunden geben, aber eine rückwirkende Umschreibung einzelner Flüge ist mit ziemlicher Sicherheit nicht möglich. Noch ist CO schließlich nicht in der *A.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Was für einen Statusmatch sollte es denn geben? CO wechselt in die *A und betreibt dort weiter sein FFP. Was auch sonst?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Platinum Elite -> *A Gold.
     

Diese Seite empfehlen