Übertragung von LH M&M Meilen auf Ehepartner möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ekbrand, 21. Januar 2008.

  1. ekbrand

    ekbrand Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    habe meine Frage zwar gesucht, aber leider nichts Konkretes gefunden und hoffe, ich habe das Thema korrekt platziert:
    Ist es der Ehefrau möglich, ihre LH M&M Meilen auf das LH M&M Meilenkonto ihres Mannes zu übertragen?
    Vielen Dank für Euro Info,
    ekbrand
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich wollte vor einiger Zeit das selbe versuchen. Leider konnte ich bei M&M kein erfolg verbuchen... Also vor einem Jahr war es demnach nicht möglich und Heute wahrscheinlich auch nicht.

    Gruß
     
  3. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Nein, genauso wenig wie "der Ehemann" "der Ehefrau" Meilen übertragen kann.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auch von mir ein ganz klares Nein
     
  5. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ebenfalls ganz klar NEIN.
    Aber : Die Ehefrau kann mit ihren Meilen ein Prämienticket für Ihren Mann erwerben und ihm dieses dann schenken.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Im Gegensatz zu dem, was alle fälschlich behaupten:

    Doch, natürlich geht das, ihr müsst nur umziehen in bestimmte, von M&M bevorzugte Länder.

    Dort braucht man für den Senator auch nur 100.000 Statusmeilen.

    Und deine Leber wird dir es auch danken. 8)
     
  7. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Die von M&M bevorzugten Länder:

    United Arab
    Emirates
    Bahrain
    Jordan
    Oman
    Pakistan
    Qatar
    Saudi Arabia
    Kuwait
    Lebanon
    Iran
    Egypt

    Gruß
    Sullivan
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Voilà der Link: http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1000231

    Insgesamt können 10 Leute zusammen sammeln, also z. B. der Haushaltschef, seine vier Ehefrauen plus fünf Kindermädchen (kein Witz, LH M&M ermöglicht
    tatsächlich den Scheichs, ihren armen Filipinas auch noch die Eco-Meilen zu klauen).
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :shock: Was es alles gibt...
     
  10. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    @ Ekbrand: Was Dir vielleicht helfen könnte: Als wir die letzten Award-Tickets gebucht haben, konnten wir ein Ticket zum Teil aus meinen, zum Teil aus den Meilen meines Mannes "bezahlen". Ich glaube, die haben 60 k von ihm und 30 k von meinem Konto abgebucht, und wir haben sein Ticket ganz aus seinen Meilen bezahlt.

    So gesehen ist es eigentlich egal, auf wessen Konto die Meilen sind, da man ganz oder teilweise die Tickets von beiden Konten für jeden der beiden Ehepartner bezahlen kann.

    Beste Grüße,

    Nici :D
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Find ich gut. Sollte es bei uns auch geben!
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Was? Vier Ehefrauen? :shock:
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
  14. Guest

    Guest Guest

    Nur??? :shock:
     
  15. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    oder keinen alk?
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Das ist echt mal ne interessante Info... War da Überzeugungsarbeit / Überredungskunst an der Hotline nötig oder ging das problemlos und die haben Dir das evtl. sogar angeboten?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    :shock: Entspricht ja überhaupt nicht den M&M Regeln! Aber mich wundert gar nichts mehr :roll: ! Zur Zeit glaubst Du ja noch... Kannst Du das mal nachprüfen?
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das wäre für mich auch eine absolute Neuigkeit, sehr interessant, wenn das ginge. Vielleicht bezieht sich der "Glaube" von Niciflausch nur auf die genaue Summe und nicht auf die Aktion an sich.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Oder Niciflausch kommt aus einem dieser Länder:

    United Arab
    Emirates
    Bahrain
    Jordan
    Oman
    Pakistan
    Qatar
    Saudi Arabia
    Kuwait
    Lebanon
    Iran
    Egypt

    ...und hat noch ein paar Konkurrentinnen :mrgreen: !
     
  20. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    kann mir das auch nicht vorstellen, letztes jahr im herbst ging es auf alle fälle (noch) nicht. da mußte ich (wie es in deutschen ehen noch öfters üblich ist) meine guten meilen deshalb für mrs. eagle_eye mit opfern (und das in f - aber dafür sen comp awa).
     

Diese Seite empfehlen