Übertragung von LH M&M Meilen auf Ehepartner möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ekbrand, 21. Januar 2008.

  1. runabout

    runabout Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    dankeschön :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kann man jetzt Awardwünsche direkt hier einstellen und Du buchst uns die ein :mrgreen: ? Toller Service :lol: !
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Herr Dreschen (ich darf Dreschen sagen) und ich schützen Dich dann auch :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    runabout steht ab jetzt unter dem persönlichen Schutz von Kalttaucher und mir :mrgreen: !

    @Kalttaucher: Vor wem schützen wir den überhaupt??? Mhhhmmmm.... Ah ja! :lol: :wink:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Egal,hauptsache er hilft. :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vor : Mhhhmmmm.... Ah ja! können nicht mal wir ihn schützen. :?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Zusammen sind wir beide stark genug :mrgreen: !
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Okay ich bau auf Dich.
    Jetzt bekommen wir noch raus wer: Mhhhmmmm.... Ah ja! : ist und dann ist Schluss mit lustig. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Als Beispiel: Anla (B.(?))! Großer Fan von AB und Feind von LH und M&M :wink: .
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte angesichts der hier zurzeit grassierenden Mythenbildung mal etwas Realismus einfließen lassen.
     
  12. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Habe das auch schon so gemacht, fehlende Meilen von meinem Vater bekommen - haben keinen Status bei LH
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    meilen oder nen flug??
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich habe ja nie verstanden, warum Vätern ihren Söhnen den gleichen Vornamen geben - jetzt wird es mir klar... :mrgreen:
     
  15. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Meilen & habe nicht den gleichen Vornamen wie mein Vater!
     

Diese Seite empfehlen