Überweisungsservice

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bluebaker, 28. Dezember 2008.

  1. vope

    vope Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    gibt sogar die kostenlose Möglichkeit sich vom Kreditkartenkonto wöchentlich 1000 EUR abbuchen zu lassen.

    Stichwort lautet www.clickoptions.com, dort kann man sich (ein Konto vorausgesetzt)vom eigenen KK-Konto wöchentlich bis zu 1000 EUR (kostenlos) aufs Clickoptions Konto einziehen lassen, und diese dann umgehend wieder auf Referenzkonto zurücküberweisen.

    Hat bei mir so ca 60 Wochen super funktioniert, dann bin ich leider einem Standartlauf durch die Clickoptions Betreiber (Soc. General) zum Opfer gefallen, und wurde gebeten mein Konto zu löschen.
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Mach doch einfach einen Test mit einem kleinen Betrag oder beantworte Dir selber die Frage woher die DKB wissen soll das der Empfaenger mit dem Absender identisch ist. Nur der Name reicht da wohl nicht aus Wie gesagt bei mir klappts und ich heisse nicht Peter Mueller.
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es sind jetzt sogar 3.000 EUR pro Woche, allerdings merken sie es jetzt auch schneller und sperren dir diese Möglichkeit.
    Ich wurde bereits nach eineinhalb Monaten hinauskomplimentiert. Lohnt sich also nicht mehr wirklich.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Froh, na ja... war eher normal, da DKB und Bayern LB der gleiche Laden sind.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Genau so. :!:
     
  6. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Schon passiert! Frisch von der MM-Homepage

    Zum 01. Februar 2009 ändern sich die Bedingungen für den Online-Überweisungsservice. Ab diesem Zeitpunkt können Sie im Rahmen des Überweisungsservice höchstens 20.000 Prämienmeilen innerhalb eines Abrechnungszyklus erhalten; für Überweisungen die den Betrag von 20.000 EUR innerhalb eines Abrechnungszyklus überschreiten, werden keine Prämienmeilen gewährt. Die neuen Bedingungen finden Sie unter
    www.miles-and-more.com/de/ueberweisungen
    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe dieser Änderung die Möglichkeit haben, Ihren Kreditkartenvertrag fristlos zu kündigen.
     
  7. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Naja, "frisch" ist anders...

    viewtopic.php?f=34&t=12105
    :roll:
     
  8. hete

    hete Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe dieser Änderung die Möglichkeit haben, Ihren Kreditkartenvertrag fristlos zu kündigen.

    Wenn man kündigt, muss wohl die Jahresgebühr anteilig erstattet werden. Oder sehe ich das falsch? :?:

    Was geschieht aber mit den zugeteilten Prämienmeilen für den Werber bzw. für den Geworbenen? :roll:
     
  9. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Oh ja, hatte ich über die Feiertage übersehen. Danke, ich werde demnächst besser aufpassen. :oops:
     
  10. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    1. Siehst Du vollkommen richtig!
    2. Habe keine Erfahrung damit. Wie wäre es mit einer e-Mail an den M&M KK-Service, dann hast Du auch eine schriftliche Antwort.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gehe ich davon aus, das wenn man eine Business und eine Privat Kreditkarte hat, hier 2 mal 20 000EUR limit zählen, also 40 000EUR im Monat ;-) ?

    Dies ist natürlich unendlich erweiterbar, insofern bringt es nicht viel, außer ein wenig mehr Arbeit beim Sammeln :)

    YEAR :mrgreen:
     
  12. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Mal eine kurze Frage:
    Kann ich von meiner Kreditkarte z.B. 10000 Euro auf ein Konto überweisen, diese dann nutzen, und dann, bevor diese 10000 EUR vom Referenzkonto abgebucht werden, wieder neu 10000 EUR überweisen?
    Sprich, ich hätte dann sozusagen einen Dauerkredit von 10000 EUR, mit 15% Zinsen im Jahr, und natürlich 120.000 Meilen/Jahr.

    Nochmals etwas klarer als Bsp:
    Mein Limit ist 10.500 EUR.
    11.8.: Überweisung von 10.000 EUR, mit denen ich z.B. ein Auto kaufe.
    10.7.: Ende des Abrechungszyklus, damit wird mein Limit wieder auf 10.500 erhöht.
    10.7.: Neue Überweisung von der LH-Card von 10.000 EUR, die ca. am 12.7. ankommen, und dann sofort auf das Referenzkonto weiterüberwiesen werden.
    13.7.: Ankunft der 10.000 auf dem Ref-Konto, 125 EUR zahle ich als Zinsen direkt ein.
    14.7.: Abbuchung von 10.125 EUR vom letzten Abrechnungszyklus vom Referenzkonto.
    Anschliessend jeden Monat das gleiche Spiel.
    Hoffe, das ist einigermassen verständlich mit dem Beispiel.

    Denkt Ihr, das funktioniert so, oder ist irgendwo ein Haken, den ich übersehen habe?
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein geht nicht .

    Erst wenn das Geld gutgeschrieben ist ,ist es wieder verfügbar und das kann 3-4 Tage dauern.
     
  14. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Kann man dann einfach das Geld auf dem Ref-Konto überziehen, und zahlt dann halt ein paar Tage Zinsen?
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sobald du Guthaben ( Limit oder Geld ) auf dem Konto hast kannst du überweissen .
    Sonst nicht. :roll:


    Kannst du mit dem Überweissungsfenster überprüfen da wird dein derzeitiges Limit angezeigt wenn du deine Kontonummer anwählst.
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Aber rentiert sich denn das? Die so generierten Meilen kosten doch viel zu viel. Oder täusch ich mich?
     
  17. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Es ist aber eine schnelle Möglichkeit innerhalb von wenigen Monaten fehlende Meilen zu erhalten. Aber als "Standardsammelart" wäre mir das auch zu teuer.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Mischung macht es ,wenn man viel Meilen braucht.

    Aber lohnen nur wenn einem Abos zu viel Arbeit machen.
     
  19. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Viel ist relativ. Selbst wenn du die kompletten Meilen mit dem Ü-Service generierst, sparst du immer noch ca. 1000€ im Vergleich zum günstigsten Tarif.
     
  20. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Kannst auf die art 240000 meilen im Jahr sammeln.
    diese kosten dich 3000 Euro
    Als senator fliegst du demnach mit companion award zb. nach Südafrika mit 2 personen in der First für 2625 Euro (brauchst ja nur 210000 meilen) + steuern und gebühren.
    Immer noch billiger als 9000 :)

    MFG :)
     

Diese Seite empfehlen