Überweisungsservice

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bluebaker, 28. Dezember 2008.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Eben. Ein Beispiel aus der Familie UncleSamDavid für 2009:

    Generierte Meilen 428.774
    Kostenaufwand hierfür im Schnitt €7,34 pro 1000 Meilen

    Dabei haben wir so ziemlich alle im Forum beschriebenen Möglichkeiten genutzt (sogar einmal Kaufmeilen von LH :oops: ).

    Ich finde, das ist kein schlechter Schnitt (wenn natürlich durchaus verbesserungsfähig).
     
  2. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo,

    im Preisverzeichnis steht das Einzahlungen per Kreditkarte 1,4% des Gesamtbetrages kosten, demnach würde sich dies wohl gar nicht mehr lohnen. :|

    Mir hätten einige Wochen auch schon gereicht...
     
  3. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    ??

    man kann doch auch ganz einfach vom eigenen konto eine summe x auf die kreditkarte ueberweisen, das ist vollkommen kostenfrei..
     
  4. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Das ist soweit korrekt...allerdings ging es mir um den kostenlosen Kreditkarteneinzug von clickoptions.com
    Der ist scheinbar nicht mehr kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen