öffentliche Toiletten Dubai

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von katze1234, 14. November 2012.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe manchmal ein paar Magen-Darm Probleme und wollte fragen, ob es in Dubai genug öffentliche Toiletten gibt oder ob man zur Not auch in restaurants bzw Hotels rein kommt, damtit der Aufenhalt entspannter ist.

    Danke
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Alle paar Meter wie in der Bahnhofshalle auch, DXB ist auch genauso laut. :lol:
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Nun, da Dubai ja sowieso kein unterirdisches Abwassersystem hat ( bauen zwar die höchsten Häuser der Welt und andere Dinge, die kein Mensch braucht- aber so betrachtet sind die vorsichtflutlich ), kannst du quasi überall hin machen :D
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Verkauf es den Leuten als deine Religion - dann geht das O.K.
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Sollte der Kommentar lustig sein, dann ging er wohl voll daneben. Man kann ja wohl Respekt vor jeglichen Glaubensrichtungen hier erwarten.
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Greifst Du mich an? Bloss weil ich Jude bin???
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sinnvoll ist es bei öffentlichen Toiletten sein eigenes Toilettenpapier dabei zu haben...
     
  8. A340

    A340 Guest

    Warum ? Ist das mit dem Goldrand aus ?
     

Diese Seite empfehlen