über Ticketnummer Buchung anschauen

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tenere, 15. August 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    hat jemand ne Idee wie ich mit einer Ticketnummer meine Buchung online anschauen kann?

    gebucht bei elong.com (chinesische site von expedia)

    Kein Amadeus code nur so ne elong Nr. und eine Ticket-Nr.

    Danke
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Airline anrufen und booking code geben lassen!
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Shanghai Airlines... da hat nicht mehr der Senatorservice von LH ne Telefonnummer obwohl in Staralliance... China halt
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Danke, LH Senatorline konnte im "System" das Ticket finden, Buchungsnummer gab's keine, auch ok, machne die Chinesen halt so bei elong.com .... dafür kostet das Ticket auch nur 75 EUR statt 200 über LH gebucht.... :D
     

Diese Seite empfehlen