„Deutsche Überheblichkeit nicht angebracht“

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von halk, 12. Januar 2013.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Verrat es uns.
     
  3. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Birgit FDP ich CDU.
    Ne, einen Öl SPDler und Hartz 4 erfinder braucht diese wohlhabende Landschaft nicht mehr.
    Kohl hat von blühenden gesprochen, aber mal ehrlich, so wohlhabend wie die deutschen sind ja nur die Holländer. Horst
     
  4. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Supi, damit habt ihr diverse Einschätzungen hinsichtlich eurer intellektuellen Ausstattung bestätigt :D
     
  5. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Das geringste Problem unsererseits. Ich Hoffe Sie verstehen Menschen mit anderer Meinung. Horst
     
  6. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Ja mei, was soll man denn bitte daran verstehen?
     
  7. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Sollte mein Sprachgeprauch sich im laufe der Nacht reduzieren, wird sich schon mein persönlicher 18-fach registrierter Froind bei der Vorumsleitung melden.

    Ich, Horst, werde täglich gemeldet.

    miontheway. energynews.com lesen

    Horst
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen