„Neue“ Germanwings

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jet1, 31. Oktober 2012.

1. FrequentC

FrequentC Silver Member

Re: Germanwings

Uninteressanter Beitrag. Aber dem Post-Counter sicher zuträgluch, darauf kommt es Dir ja an.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Germanwings

Wie kommst Du denn darauf? Du solltest mal die vielen alten Diskussionen nachlesen, als
    es um die Beitragszähler ging. Ich habe stets dafür plädiert, keine Zähler anzuzeigen, wie
    es in vielen anderen Foren ja auch aus guten Grund entschieden wurde, um derlei - lange
    vorhersehbare - Anfeindungen von vornherein auszuschließen. Ich habe noch nie (ganz im
    Gegensatz zu manch anderen, die sogar "Ränge mit Abzeichen/Orden" vorschlugen) auch
    nur im Ansatz verstanden oder nachvollziehen können, was das manchen geben kann. Die
    manchmal dumpf beschworene "Grenze" von 50,000 Beiträgen kann ich ebenfalls nicht im
    Geringsten erklären. Warum keine 100,000 Posts? Oder 500,000 ? Oder die volle Million?

3. htb

htb Platinum Member

Das haben die meisten hier bereits befürchtet.

HTB.

4. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Ab und zu sind ja diese Frotzeleien mit den 50.000 ganz lustig, aber nun lasst es mal wieder gut sein. Um auf AgainstU zurückzukommen:

Eigentlich ist doch für die nächste Zeit nichts zu kalkulieren. Muss nach Georgien und bei der Anschlussverbindung nach WAW heißt es op bei EW, die ja in 4U eingebunden werden soll - nur weiß niemand wann. Buche ich bei LOT weiß ich nichts im Vorfeld über Freigepäck bei EW. In welche Klasse wird umgebucht, Smart oder Basic oder zum Flugzeitpunkt noch gar keine Umbuchung, 1, 2 oder gar kein Freigepäck? Bleiben nur für die Zukunft reine *Flüge ohne LH Flugnummer.

Weiteres Problem. Lufthansa lebte gut vom seinem Ruf bei Ausländern (als sichere Airline), nicht unbedingt vom guten Service. Mal sehen ob die Marke Germanwings ähnlich euphorisch aufgenommen wird, wenn bei der LH Buchung op bei 4U steht und zur Auswahl bekanntere Marken wie KL, AF, BA oder AB stehen. 4U ist im Ausland recht unbekannt und Amis, Russen, Chinesen, etc. sind bei Codeshareflügen aufgrund eigener schlechter Erfahrungen vorsichtiger.

5. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Abwarten. Evtl. geht der Zähler am Montag auf Null. :lol:

6. miles-and-points

Germanwings

Kann ich - siehe oben: einfach lesen - überhaupt nicht nachvollziehen. Nicht einmal ansatzweise.
    Wie xxxxxx muß denn jemand sein, eine andere Person an solchen Zahlen festmachen zu wollen?

7. herman

herman Co-Pilot

Was sind denn nun die Sitze und der "grosszuegige" Sitzabstand? NEK?

Das nicht alle Lufthansa Buchungen in den teuersten Tarif gehen koennen sieht man ja schon alleine daran, dass es davon nur 12 pro Flieger geben kann. Und wenn man in Zukunft selbst als FTL fuer den Lounge-Zugang bezahlen muss zeigt sich, dass meine Enscheidung auf OW zu setzen wohl doch nicht ganz verkehrt war.

miles-and-more: wenn ich du waere und nur noch 1026 Posts ueber haette wuerde ich die nicht mit Belanglosigkeiten vergeuden aber da der Postcounter dir ja eh egal ist meldest du dich einfach wieder neu an und gut ist.

8. maccaroni1to5

Würdest Du nicht jeden gefunden Adventskalender oder Dein sinnfreies "Gerne" (füher in Kombination mir "doch") in einem sep. Post veröffentlichen , wären Einige vielleicht nicht so xxxxxx! :lol:

9. miles-and-points

Germanwings

Das ist ja glücklicherweise nicht so.
    Den Vorhang bei Bedarf verschieben - das schafft auch eine UFO-FB bei 4U.

Mit wem möchtest Du reden?

10. thiago

thiago Gold Member

Kann man es nicht so machen, dass man sich auf das Wesentliche beschräkt? Das "gerne doch" als Signatur und in Klammern die ganzen Airports für 2012 und die geplanten in 2013 :wink: Das spart Platz auf dem Server.

11. miles-and-points

Germanwings

Antwort auf eine OT-Frage:

Nein, das paßt nicht in die Signatur hinein. :idea:

12. maccaroni1to5

Ein sehr guter Vorschlag. Die Airports könnte ES sich aber sparen, da sich doch nicht wirklich jemand dafür interessiert, wo ES mal gerne hinfliegen würde bzw. mit MS flight simulator schon "virtuell" war. :mrgreen:

13. herman

herman Co-Pilot

...und da waren es nur noch 1018...

Nur ist der Aufschrei bei den Wichtigtuern dann ganz gross, denn der Best-Tarif wird ja damit beworben, dass man in Reihe 1-3 sitzt und der Mittelplatz freibleibt. Also 12 Sitze pro Flieger. Einen Vorhang kann es gar nicht geben, weil ja der komplette Flieger "eco" ist und den Leuten die "smart" gebucht haben verspricht man den Wunschsitzplatz ab Reihe 4 also kann man die auch nicht einfach hin- und herschieben...

14. miles-and-points

Germanwings

Na, dann ...

... müssen wir halt abwarten, was geschieht. 8)

15. kasi

kasi Diamond Member

Sehr hilfreicher Beitrag zum Thema "neue" Germanwings

16. htb

htb Platinum Member

Interessant, was Du schon wieder weißt. In der offiziellen Ankündigung ist explizit von den Reihen 1-3 die Rede.

HTB.

17. miles-and-points

Germanwings

Na, dann ...

... müssen wir halt abwarten, was geschieht. :idea:

18. flumats

flumats Silver Member

Lieber "Meilen-und-Punkte",

könnte es evtl. sein, dass Du ein Clone unseres "Miles-and-Points" bist? :wink:
    Solch überschwengliches Lob eines Users, der schon so lange dabei ist und noch nie seine Meinung geäußert hat, gibt mir schon zu denken.

Aber da unser "Miles-and-Points" ja immer von "wir" spricht, bist Du ja evtl. das zweite ich (es)? :idea:

19. gospodar

gospodar Platinum Member

@ flumats

Meilen-und-Punkte

Ich hoffe, ich konnte helfen.
    :idea:

20. flumats

flumats Silver Member

Na der User war ja aber schon viele Jahre nur lesend dabei, da brauchte er sich ja nicht anmelden.
    Aber wenn das zweite ich bedroht wird, muss man dann doch mal seine Meinung sagen. :)

Diese Seite empfehlen