„Neue“ Germanwings

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jet1, 31. Oktober 2012.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    wobei sich für zwei Drittel der Pax nichts ändern wird
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Re: Germanwings

    Hoffentlich fällt denen bis dahin noch genug ein, um dieses Elend in Teilen zu verhindern. Wie immer gehts Dir ja wohl nur um das Wohlergehen eines "Konzerns".
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Re: Germanwings

    Wenn hier einer mit seinen Meinungen alleine steht, dann bist Du das doch meistens.
    Die kontinuierliche Fortführung ihrer Geschäftspolitik zum Wohle des Kunden.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wie schafft man es mit 100 Flügen im Jahr nur FTL zu sein ?
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    100x2x125=?
     
  6. humus

    humus Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    kasi ... innerdeutsch ist das kein Problem mit mehr als 100 Flügen mit der LH Gruppe FTL "zu bleiben". Mein Konto sieht genau so aus. Und ja, wenn die Zeit am Wochenende zu wertvoll ist um da noch extra in die Luft zu gehen bleibt man da hängen. LH wird sich schon etwas damals dabei gedacht haben, als man dem FTL die Quali über die Segmente wieder einführte - bei dem SEN aber nicht.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich.
    Die Häufig-Flieger in billigsten (125-Meilen-)Klassen verursachen nur Kosten.
    Aber mit zwei/drei Langstrecken in Biz dürfte der SEN doch locker drin sein.
     
  8. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe es vielleicht noch nicht ganz verstanden. Wenn ich jetzt z. B. von DUS ueber FRA nach JNB in Business fliege. Fliege ich dann von DUS nach FRA mit German Wings und automatisch in dem Best Tarif ?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Germanwings

    Die (Zubringer-)Strecken nach/von FRA/MUC sollen eigentlich (weiterhin) von LH bedient werden.
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nein, Zubringer zu den beiden Hub´s MUC und FRA werden nach wie vor von LH bedient.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Spannend wird es, wenn Du von HAM nach DUS und dann ex DUS in F weiterfliegst. Denn auch der Tarif BEST gewährt Dir dann ja eine geringere Freigepäckmenge als Dir eigentlich in F zusteht. Und was ist, wenn man dann noch zusätzlich einen Status hat? Fragen über Fragen...
     
  12. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Und was verursachen die, die angeblich mit Prämienmeilen mehrfach um die Welt düsen und dabei nur 60 Euros für 15k Meilen bezahlt haben wollen?
    Wo ist da der Gewinn für LH versteckt?
    Da sollte mal interveniert werden, schliesslich fliegst Du, was ich nicht glaube, auf die Kosten der anderen Kunden.
    Ich werde mal eine mail an M&M schreiben und nachfragen, wie sowas möglich ist, bzw. darum bitten, solche Dinge zu unterbinden.
    Kann doch nicht sein, dass Deine Lustreisen von der Allgemeinheit der LH-Kunden bezuschusst werden :twisted:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Germanwings

    Zumindest mit einem Gedanken hast Du durchaus Recht:

    Ohne die Vollzahler wären die preiswerten Award-Flüge nicht möglich. Ich bin daher nicht nur allen
    Passagieren, die möglichst hohe Preise für ihre Tickets zahlen, sondern auch allen Firmen (oder den
    Auftraggebern), die ihrem Personal teure Tickets zukommen lassen, überaus dankbar, daß sie unsere
    preiswert generierten Prämienflüge sozusagen subventionieren. Alles andere ist - und bleibt . Unsinn.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nana. Welche Kosten verursacht denn eine "Lustreise" mit dem MS Flug Simulator vor dem alten Röhrenmonitor im Sauerland Nord?! Denkst Du ernsthaft, dass der Foren - Baron Münchhausen, außer evtl. auf der Strecke FRA - PMI, schon jemals ein Flugzeug von innen gesehen hat. Vergleiche mal seine angeblichen Reisen 2012 mit Datum und Anzahl seiner Posts.........ES postet ja auch stets zwischen 01:00 und 05:00 AM aus "seinem" virtuellen Königreich!

    Wie man nur so leichtgläubig sein kann?! :mrgreen:
     
  15. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Google Earth ist was tolles! Und ein Segen für alle. Oder ist ihm schon irgendwer begegnet?
     
  16. frequent-traveller

    frequent-traveller Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Für mich scheint die Frage ganz klar beantwortet: Kein Lounge-Zugang mehr für Frequent Traveller!
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Germanwings

    Du meinst "Gratis-Zugang"? Ansonsten:
    :idea:
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ohne Worte! :roll:
     
  19. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ich habe mal eine Frage. Alle Flüge von/nach FRA und MUC bleiben weiterhin Lufthansa, richtig? ich bin in HAM ansässig. Meine Stammstrecke HAM-CGN wird auf 4U umgestellt, oder? Rein von der Theorie her, würde ich nun HAM-MUC-CGN buchen, wären dann alle Flüge mit LH?
     
  20. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Rein von der Theorie: ja
     

Diese Seite empfehlen