0,5 ct pro Meile!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pumucki, 27. Dezember 2007.

  1. pumucki

    pumucki Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Habe ich nichts zu gefunden - kannst du mir bitte den link durchgeben? Danke :D :)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Über die "Such"-Funktion nicht allzu schwer zu finden...

    Hier im Vielfliegerforum gab's den Hinweis zur Verlängerung der T-Mobile-Aktion übrigens schon längst (am 18. Dezember, um genau zu sein - also fast 10 Tage vor der Eröffnung Deines Threads mit der so mißverständlich angekommenen Überschrift) - und dort auch ganz unspektakulär mit dem entsprechenden direkten Link ( http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002 ) zur M&M-Ankündigung vom 16.12. (oder war's noch früher?):

    viewtopic.php?f=34&t=4918&hilit=mobile

    :mrgreen:
     
  3. pumucki

    pumucki Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    :oops: Danke - den hatte ich nicht gesehen. Nun denn, dann können wir dort ja fortfahren... :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. pumucki

    pumucki Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Na, die waren doch alt und schon viel zu voll.
     
  6. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    was bitte ist ein zu voller Thread?!
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ach menno anja, das wollte ich doch grade fragen ;-)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ladies first? 8)
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    s. dazu mein zweites posting zu beginn meines lieblings-threads :mrgreen:
     
  10. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Dachte ich mir auch (nachdem Du Dich mit sowas ja ständig vordrängelst :mrgreen:) aber als von Dir nach über eineinhalb Stunden immer noch nix kam, konnte ich einfach nicht anders...
    Das blöde ist nur, dass ich immer noch nicht weiß, was ein zu voller Fred ist
    (hach, ich drifte wahrscheinlich schon wieder vom Thema ab (wie war das doch gleich nochmal?), das ist doch zum rote Haare kriegen :twisted:)
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ach, HAST du gar keine? dann hab ich dich wohl verwechselt :wink:
     

Diese Seite empfehlen