03/2010 - London

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von kaidus, 9. Dezember 2009.

  1. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    ich wollte mal fragen, ob ihr mir ggf. nen "gutes" Stadthotel aus euren Erfahrungen her in London empfehlen könnt. Ich fliege wg. des AB-Angebotes zur Adventeszeit vom 12.03-14.03.mit einem Kumpel dahin, und will mir mal neben London selbs auch 1 Fußballspiel der Premiereleague anschauen.

    Thx
     
  2. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    das kommt darauf an, wieviel du ausgeben möchtest,
    bzw in welcher Gegend das Hotel sein soll
     
  3. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    ich kenne mich in london nicht wirklich gut aus - denke mal kings cross und victoria station sind so ziemlich zentrale punkte von wo man gut essen/trinken fußläufig erreichen kann; oder? sightseeing mit der tube :)

    preis -140€/Zi/Üb
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
  5. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    also um kings cross herum würde ich das novotel st. pancras empfehlen.
    modernes, gepflegtes hotel, gleich beim bahnhof kings cross.
    habe mich da wirklich wohl gefühlt.
    preis für deine zeit - pro nacht 125,60 euro inklusive frühstück - über homepage novotel

    billigere alternative wäre das travellodge old street - auch relativ zentral - gute anbindung an die
    innenstadt - tubestation moorgate -, bushaltestelle gleich vor dem haus.
    ein einfaches aber sauberes hotel, ohne großen schnickschnack, vergleichbar mit ibishotels hierzulande.
    77 euro pro nacht, über gtahotels - inklusive frühstück - ist allerdings nicht gerade berauschend , aber man wird sattt.

    über die homepage von travellodge wären es 52 pfund pro nacht, dann allerdings ohne frühstück

    starbucks gleich nebenan, ebenso ein tesco supermarkt, einige kneipen in der staße.


    die hotels um die victoria station sind oft nichts besonderes und überteuert, so jedenfalls meine erfahrung.
    hilton hat für wochenenden oft auch gute preise, allerdings sind einige hilton hotels doch schon in die jahre gekommen.
     
  6. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    naja, das einzig schöne an novotels in london, sind die lobbys...dort stehen auch imacs zum kostenlosen surfen..die zimmer sind eher schlicht gehalten und mit etwach pech etwas heruntergewirtschaftet ...
     
  7. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    danke für die info. ich bin halt nur "kurz" für 2 übernachtungen in london und will halt ein wenig sightseeing machen und ein premiereleaguespiel gucken. das hotel ist wirklich rein pragmatisch nur zum übernachten und sollte halt zentral liegen, wo man zu fuß noch ne kneipe hat bzw. was essen kann.
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    da gibts eh viele und es gibt schön paar 1000send Punkte.
     

Diese Seite empfehlen