04/14 TXL-SIN QR oder BA ?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von gropius, 5. September 2013.

  1. gropius

    gropius Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Eco Flug nach Sin mit meinem 11j. Sohn zu Ostern.
    Preise; QR 1299;BA 1236 samt den Karstadt13 Code

    Was ist sinnvoller?Von TXL nach LHR und dann die 747 oder lieber die QR A320 nach DOH,kurze Entspannung und dann die 777 nach Sin.
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    QR - kenne die zwar nicht in Y (bzw. in keiner Reiseklasse), aber auf dem Hinflug kürzere Reisezeit, zurück ab 30 min länger (oder eben ein Stopover in DOH) - erstes Leg 6h, zweites 7,5 - fände ich angenehmer als die ca 12h vonm London nach Singapur in Eco zu sitzen. Zumal du Servicemäßig sicher mehr bei QR erwarten darfst. Check mal die Preise auf deren Homepage, da gehts ab 635 EUR los pP
     
  3. gropius

    gropius Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Sind 2011 zu Ostern nach SIN mit der A340 von LH.Hinflug ging da der 3 Platz in der 4er Reihe frei war so konnte sich mein Sohn breit machen und 8h am Stück schlafen.Zurück war es weniger lustig! Letzte Reihe im 2er,hinter uns die Wand.13h LH A340 ist kein Ponyhof. Werde bei QR Buchen um da ich auch zugleich LHR ausweichen kann.Also in der ECO scheint mir das ne sehr gute Lösung zu sein mit dem Umsteigen in der Wüste. Wenn ich F oder C fliegen würde, würde ich mir auch ein Direktflug nach SIN suchen.QR 1300€ für beide,find ich mehr als Ok und um mich nicht Verrückt zu machen die nächsten Monate auch das Angebot annehmen.Hab vor 2 Jahren für die Strecke bei LH noch 1700 bezahlt.
     
  4. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall QR!

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen