09.10. -26.10. Muc - New York

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von garincha, 27. Februar 2013.

  1. garincha

    garincha Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Benötige 2 x Economy für Hinflug am 09.10. von Muc nach New York (Flug LH410 oder Flug LH412) und Rückflug am 26.10. von New York nach Muc (Flug LH413). Die United Flüge kommen nicht in Frage. Der bestmögliche von mir gefundene Preis liegt bei ca. 790,- Euro. Sollte man lieber jetzt buchen oder könnte das günstiger werden. Danke für Eure Erfahrungswerte bzw. evtl. bessere Preisvorschläge.
     
  2. Bribrandl

    Bribrandl Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Kommt denn nicht Iberia in Frage? Die gibt es schon ab 570,- EUR. Gut, Iberia ist nicht Lufthansa, aber bei 240,- EUR Unterschied kann man sich das überlegen. Oder auch US Airways gibt es für diesen Preis. Guck mal bei www.trabber.de. Die Lufthansflüge gibt es da ab 734 EUR. Bei Trabber habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Da kannst Du Dich auch benachrichtigen lassen, wenn der Flug günstiger wird.
     
  3. garincha

    garincha Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Danke aber kommen nur die LH-Flüge in Frage da weitere Mitreisende bereits in dieser Maschine über Awards gebucht sind. Ging eher um die Frage ob besser jetzt buchen oder noch warten. Da es ja noch ein langer Zeitraum ist wollte ich nur wissen ob erfahrungsgemäß die Flüge irgendwann nochmal günstiger werden oder ob gleich buchen sinnvoller ist.
     

Diese Seite empfehlen