09.12. FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kaidus, 8. Dezember 2011.

  1. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Guten Morgen,
    ich bin leider nicht sicher ob ich 100%ig das richtige topic getroffen habe...

    Ich fliege am kommenden Samstag zu einem Kumpel nach Frankfurt und leider erst am späteren Abend mit der letzten Maschine zurück nach DUS (LH088 21:35 FRA-DUS). Jetzt werde ich wohl einige Stunde in FRA am Airport verbringen müssen, weil sich terminlich einiges verschoben hat (ab 18:00 Uhr)

    Ist wer von euch ggf. auch dort und kann mich mit in eine Lounge nehmen? Ich habe leider keinen Status mehr :-( es würde mir erheblich helfen... oder habt ihr ggf. einen guten Tipp?

    Zweck weiterer Abstimmung -> pm

    Vielen vielen Dank
     
  2. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    hoppala es ist morgen - der 10.12. irgendwie hab ich's verwechselt :-(
     

Diese Seite empfehlen