1.000 Meilen oder Paybackpunkte: bol -> buch.de

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AndrewINT, 9. September 2011.

1. AndrewINT

AndrewINT Gold Member

BOL zu Buch.de

bol beendet bekanntlich M&M-Zusammenarbeit, Meilen können über Payback umgewandelt werden.

Auszugsweise aus dem BOL-Newsletter:

Loggen Sie sich einfach hier mit Ihrem bol.de-Konto ein und entscheiden Sie sich, zukünftig bei unserem Schwestern-Shop buch.de Meilen zu sammeln.

https://freemailng0401.web.de/jump.htm? ... 3D10909348

...zur Begrüßung 1.000 Meilen (/ 1.000 Payback-Punkte - wenn man nicht zu buch.de wechselt) statt 500 Meilen (/ 300 Payback-Punkte - wenn man nicht zu buch.de wechselt) zusätzlich im Warenkorb Ihres Kontos bei buch.de. Um die Extra-Punkte bzw. Meilen zu erhalten, müssen Sie sich jeweils über die bol.de-Sonderseite (erscheint nach Ihrem Login bei bol.de) bei PAYBACK bzw. buch.de anmelden. Dann werden Ihnen Ihre Extra-Punkte bzw. Meilen automatisch für Ihren nächsten Einkauf in Ihrem Warenkorb hinterlegt.

"Bei buch.de erhalten Sie für jeden vollen Euro Warenwert 1 Prämienmeile. Ab 30 EUR Warenwert erhalten Sie 2-fache und ab 50 EUR Warenwert sogar 3-fache Miles & More Prämienmeilen. Profitieren Sie außerdem von attraktiven Monatsaktionen mit vielen Prämienmeilen und mehr.

Die Miles & More September-Aktion: Bis zu 200 Meilen zusätzlich auf Ihren Buchkauf!"

2. HolgAir

HolgAir Pilot

Nur mit der Punktegutschrift hapert es bei BOL recht häufig...

Aus diesem Grund mache ich um diesen Laden einen großen Bogen.

3. htb

htb Platinum Member

Der Link ist offensichtlich ungültig...

HTB.

4. AndrewINT

AndrewINT Gold Member

5. zardi

zardi Diamond Member

Danke für den Tipp. Wollte eh g'rade ein Buch für 28,00 EUR bestellen. Das kostet jetzt nur noch
    28,00 € - 28°P (normale Punkte) - 1.000 °P (Extrapunkte) - 1,68 € (8% zanox) = 16,04 EUR :mrgreen:

6. fly2006

fly2006 Silver Member

Kurze Zwischenfrage: Kann man bei bol.de Payback-Punkte und andere Affiliate-Punkte gkleichzeitig sammeln? Muss man also nicht über den Payback Online Shop-Link gehen?

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

:arrow: http://www.bol.de/shop/payback-infos/show/ :mrgreen:

8. fly2006

fly2006 Silver Member

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Keine Ursache.

Selber nachgucken fühlt sich allerdings besser an.
    Probier's mal aus. 8)

10. fly2006

fly2006 Silver Member

Habe mich jetzt für die 1.000 Extra Payback-Punkte entschieden. Auf dem Bestätigungsscreen stand auch "Tragen Sie jetzt Ihre PAYBACK-Nummer ein und kassieren Sie 1.000 Extra-Punkte!" sowie "Ihre Extra-Punkte bzw. zusätzlichen Prämienmeilen werden Ihnen automatisch in den nächsten Tagen in Ihrem Warenkorb hinterlegt".

Ist jetzt schon 10 Tage her und die 1.000 Punkte sind nicht automatisch im Warenkorb hinterlegt. Nur 300 Extra-Punkte für die aktuelle Payback-Aktion. Die angerufene Hotline war absolut ahnungslos, kannte die 1,000 Extra-Punkte Aktion nicht mal und wollte auch nicht weiterhelfen.

Eurer Erfahrung nach, sollten die 1.000 Extra-Punkte vor Bestellaufgabe wie beschrieben im Warenkorb angezeigt werden?

11. AndrewINT

AndrewINT Gold Member

@fly2006 Habe noch gar keine Gutschrift. Das dauert oft sehr lange, bis die Gutschrift erfolgt.
    Einfach nochmal bei bol anrufen. Wichtig war beim Bestellen, dass der Haken für die Sonderaktion auch bei Bestellabschluss gesetzt wurde.

12. fly2006

fly2006 Silver Member

Danke. Mein Problem ist eben, ich wüsste nicht wo ich da einen Haken setzen könnte?!?

13. AndrewINT

AndrewINT Gold Member

@fly2006 Hast du einen Gutschein eingelöst?

14. fly2006

fly2006 Silver Member

Nein, aber bei einem Warenkorb <30 Euro wird gar nichts, bei einem Warenkorb >30 Euro automatisch die 300 Extra PB-Punkte aus der Monatsaktion angezeigt.

15. AndrewINT

AndrewINT Gold Member

Hmm. Ich kann die einzelnen Schritte nicht mehr nachvollziehen, weil o.g. Aktionsbonus nur einmal pro Kunde vergeben wird... :( Tut mir leid

Diese Seite empfehlen