1 Jahr Focus und 15.000 Meilen, noch gültig?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von minagel, 22. August 2008.

  1. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo, ist das Angebot noch gültig?

    https://aboshop.focus.de/focus-web-shop ... 6&fw=order

    ...finde irgendwie kein Datum wie lange das Angebot gültig ist. Telefonisch wurde ich nun 2fach abgefertig mit der Aussage das man mir nicht weiterhelfen kann!

    Vielleicht kann mir da jemand helfen...
     
  2. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Einfach bestellen?
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das wäre doch viel zu einfach.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kurze Frage, wielang würde es dauern bis die 15.000 je Abo auf meinem M&M Konto wärn bzw. ich die Meilen bei Lufthansa einsetzten könnte ?

    Bedank mich schonmal fürs Beantworten der Frage.
     
  5. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Bei Zahlung mit Kreditkarte hat es bei mir lediglich 4 Tage gedauert.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte Samstags abgeschlossen und am Dienstag sind die Meilen gutgeschrieben worden,also 2 Werktage
     
  7. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Meilen waren bei mir innerhalb einer Woche gutgeschrieben...letzte Woche bestellt;-) Gilt also noch!
     
  8. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    So, nun ist das Angebot ausgelaufen :-/ Der Link geht nicht mehr...
     
  9. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    So ein Ärger, ich wollte gerade nochmal!
     
  10. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    dito... :cry:
     
  11. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    habe 4000 Meilen von Focus bekommen weiss aber nicht wofür, habe mehrere Probeabos (1500) + Werbeabos (15000) abgeschlossen kann mir aber die 4000 nicht erklären, hat vielleicht jemand damit Erfahrung?
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gültig ist auf jeden fall noch das abo-angebot im lufthansa timetable.
    antwortpostkarte raustrennen, abschicken, 10000 LH meilen sammeln.
     
  13. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    könnte das eine Probeabo gewesen sein, die haben für ein halbes Jahr abgebucht kurz nachdem ich gekündigt habe, wird aber zurücküberwiesen und damit sollten auch die 4000 storniert werden nehme ich an...
     
  14. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
  15. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    hatte ich schon in der ABo Übersicht gepostet leider schlechter Deal
     

Diese Seite empfehlen