1 Leg nach SIN in Business

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HenHan, 10. November 2018.

1. HenHan

HenHan Einsteiger

Guten Tag und Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt.
    Folgendes Szenario: Ich moechte im Februar ein Leg meines Fluges (am besten der Anschlussflug nach SIN) in C vebringen. Dies soll ueber ein Cash-Upgrade aus der Eco moeglichst billig erfolgen. Dieses Jahr hat der Plan gut mit Etihad funktioniert, da Etihad regelmaessig per Email upgrades aus Eco anbietet. Da mir die Etihad Business in 777 nicht ganz so gut gefallen hat (ausser das Essen, dieses war sehr gut), habe ich nach Alternativen gesucht. Bis jetzt scheint es mir am sinnvollsten, mit Emirates von FRA nach DXB zu fliegen und nach 3h Aufenthalt den Morgen-Flug mit einer A388 nach SIN zu nehmen. Da noch viel Platz in der Business frei ist, stehen die Chancen gut das EK ein Upgrade aus der Eco anbietet. Direkte Anschlussfluege werden naemlich nur mit einer 777 durchgefuehrt und da soll das Business Produkt ja nicht ganz so toll sein.

Habt ihr vllt noch Erfahrungen gemacht, welche Airlines auf der Strecke nach SIN kostenguenstige Upgrades anbieten? Und ja mir ist bekannt, dass man nicht immer Upgrade Angebote bekommt und es preislich sinnvoller ist gleich ein ganzen Business Class Flug zu buchen etc.

Vielen Dank

2. Bali08

Bali08 Diamond Member

SQ Cash upgrade (erst recht zu günstigen Konditionen) kannst du vergessen.
    Ich verstehe zwar nicht ganz, was du mit Anschlussflug meinst, aber EK bietet bei schwacher Auslastung ( der Februar gilt nach SIN aber als aufkommensstark!) Cash Upgrades an, oft sogar per e-mail. Dir ist aber sicherlich klar, dass du für FRA-DXB-SIN 2 Upgrades brauchst. Bei LH oder LX kannst du ja für ein Upgrade bieten, oder es (in der Tat meist teuer) bezahlen.

3. HenHan

HenHan Einsteiger

Erstmal danke für die Antwort.
    Ich meine das ich eines von zwei legs upgraden will und dabei am besten das zweite nach dem Umstieg. Das ich dann zwei bräuchte ist mir klar, aber das habe ich ja nicht vor.
    Nach weiter weiterer Recherche kommen wohl nur die middle east carrier in Frage . Ich warte aber erstmal ab, mal gucken was der Black friday dieses Jahr mit sich bringt :)

Diese Seite empfehlen