1 Million Plätze ab CH bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 11. Dezember 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Lieber Lucien ....

    zum letzten Mal in diesem Jahr heisst es am kommenden Wochenende: 1 Million Extra-Plätze ab 169 CHF* für Flüge innerhalb Europas – diesmal schon ab Donnerstag, 14 Uhr. Nutzen Sie Ihre Chance und stöbern Sie auch in unseren noch einmal vergünstigten weltweiten Entdecker-Angeboten nach Afrika oder Asien.

    * Inkl. Hin- und Rückflug, Taxen und Treibstoffzuschlag ab Zürich. Buchbar bis 03. Januar 2009. Reisen bis 19. März 2009. Abflug ab Zürich, Basel, Bern und Genf.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    BTW: Glueckwunsch - ein Jahr VFF-Mitglied!
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Danke.... Ist mir gar nicht aufgefallen......
     
  4. Badener

    Badener Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Zunächst einmal möchte ich allen für euer Engagement hier danken. Ich lese schon seit einer Weile hier mit und bin eigentlich dadurch immer ausreichend schlau geworden. :eek:)
    Diesmal habe ich allerdings eine Frage, die ich hier nicht beantwortet gefunden habe.
    Nehmen wir mal an man bucht einen Flug aus dieser Aktion ab Zürich, z.B. Zürich-(München)-Warschau und zurück.
    Hat einer von euch Erfahrung, ob man dann auf ein Segment verzichten kann, also nur München-Warschau-München und die Zubringerflüge nicht nutzt? Geht das?
     
  5. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Es ist nicht möglich die ersten Segmente verfallen zu lassen. Beim letzten ist es nicht so ein großes Problem :)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Klar geht das -
    kann aber zunächst sehr teuer (und danach recht langwierig) werden...
     
  7. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    :!: Gabs da nicht erst vor kurzem ein Gerichtsurteil, das besagt, dass die Fluege nicht in gebuchter Reihenfolge abgeflogen werden muessen!? Ich dachte ich habe das erst letztens gelesen. Darin wurde erwaehnt, dass die gebuchte Reihenfolge nicht eingehalten werden muss und die weiteren Segmente von OP nicht verfallen duerfen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ebendt.
    :mrgreen:
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ist aber wohl noch nicht rechtskräftig, oder?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was würde denn das an der Situation ändern? :shock:
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ein OLG Urteil hat - wie auch Du weisst - deutlich stärkeren Einfluss auf den Ausgang zukünftiger, gleichartig gelagerter Verfahren als das eines AG. Somit würde potentiell aus "zunächst teuer und recht langwierig" zukünftig ein "zunächst teuer und langwierig". :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, an der Situation würde sich (außer der von Dir wohl gemeinten "Hoffnung") erst einmal nix ändern. Ganz ohne Wertung - einfach pragmatisch für den einzelnen Passagier gesehen.
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich hatte Dich so verstanden, dass sich das "recht langwierig" auf den sich anschliessenden Rechtsweg bezieht und der würde etwas einfacher ... deshalb meine Progonose (nicht Hoffnung) eines nur noch "langwierig" - natürlich unter Berücksichtigung der noch ausstehenden Antwort auf die Frage, ob denn das Urteil inzwischen rechtskräftig sei.
     
  15. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Aller Anfang ist schwer... 8)
     

Diese Seite empfehlen