1 Million zusätzliche Plätze ab 99 Euro*

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 11. Juni 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Lufthansa macht wieder viel Wind um nichts!

    "1 Million zusätzliche Plätze ab 99 Euro*
    Alle 75 Direktverbindungen ab München"

    leider gelten die 99 EUR aber nur mehr für die kurzen Destinationen und eben nicht für "alle" Destinationen ab MUC

    Beispiel: Klasse T und E MUC-HEL-MUC im Juli (low-season für business Flüge weil Finnland praktisch im Dauerschlaf, alle sind im Sommerhaus am See) billigstes Angebot 157 EUR+14 EUR TSC.
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das Übliche eben.
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Better Fly ist eben nícht Ready to Fly, genauso wenig wie More Miles gleich Miles and More ist. Ich hatte bei diesem Angebot nicht nachgeschaut, aber beim letzten, bei dem z.B. LIS dabei gewesen ist, gab es 99 Euro Flüge (Better Fly, nicht das aktuelle RTF) mit etwas Vorausbuchungsfrist. Und das dürfte ja eines der nicht ganz so nahen Ziele sein.

    Frag´doch einfach mal bei LH nach, wie sie sich ihre Preisgestaltung für die Zukunft so vorstellen.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gewinnmaximierung.
    Würde es jemand von uns anderst machen. :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar würde ich's (etwas) anders machen. :idea:
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Die Spanien(Urlaubs)-Ziele wie BIO,VLC,PMI,AGP waren im März,April und Mai 08 doch zu genüge in E-Klasse verfügbar...
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Denn anderst wäre ja nicht möglich.
    Oder ist das wieder so ein merkwürdiger Köln-Brüsseler Dialekt?

    Was man hier so alles nebenbei lernen kann (bzw. könnte, wenn man denn wollte)... :mrgreen:
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    OK warten wir's ab und hoffen wir das beste. Solange es LAN.com noch gibt werde ich LH gerne untreu :D
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kein Dialekt-Ich kann einfach nicht richtig schreiben. :roll:
     

Diese Seite empfehlen