1 Tag in Dubai-Tipps

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von wengli, 18. Februar 2010.

  1. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Hallo ich bin Mitte April 1 Tag (das 1. Mal) in Dubai. wir kommen am 14.4 um 00.30 an und fliegen am 15.4 Mittags zurück nach DE.

    Wir haben also den ganzen 14.04 Zeit und Lust was zu unternehmen.

    Freu mich auf Tipps! (Einkaufen, Sightseeing, Nightlife, Restaurants)

    P.S. Wüstensafari/Wild Wadi kommt nicht in Frage da (fast) ein ganzer Tag für draufgehen würde.

    Danke!
     
  2. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Würde empfehlen:

    Dubai Mall mit Burj Khalifa, Dubai Creek, Emirates Towers und DIFC, dann Weiterfahrt Richtung Dubai Marina und JBR, dann zum Abschluss Madinat Jumeirah. Abendessen entweder Madinat Jumeirah oder an Dubai Fountain.

    Dann am nächsten Morgen Frühstück in Burj al Arab. Kostet 50 EUro pro Person

    Hier finden sich jede Menge Fotos von den genannten Attraktionen in Dubai und ein guter Reiseführer vom Januar 2010

    http://www.first-class-and-more.de/Duba ... siv-Reisen
     
  3. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Gönn' dir die Big Bus Tour im Paket mit der Dubai Night Tour. Rote und blaue Linie decken alles sehenswerte von Dubai ab ! Glaube habe für das 24 Stunden Ticket und die Nachtfahrt 275 AED bezahlt.

    http://www.bigbustours.com/eng/dubai/default.aspx
     
  4. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Danke euch für die Anregungen !
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wenn er Pech hat wird er das Aquarium in der Dubai Mall aber nicht sehen koennen, denn das ist heute Mittag gebrochen. Wenn sich der Schaden noch erhoeht, dann ist es wohl richtig im Eimer. Jedenfalls wurde die Mall geraeumt. Videos zeigen, dass der Wasseraustritt schon sehr hoch ist.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Muss man da reservieren oder wie kommt man über die Brücke ?
     
  7. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hahaha! Dubai geht glaube ich im nächsten Jahr komplett unter. Da geht ja in letzter Zeit alles schief! :mrgreen:

    Hoffe, das das Land bis zu meinem Besuch an Ostern noch durchhält :mrgreen:
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Geht ausschl. mit Reservierungsnummer, die Du am Gate vorzeigen musst. Ausgenommen, Du bis Sirius Gold Mitglied. Dann kannste jeder Zeit rein.
    Ab bestimmten Uhrzeiten, ca 23:00 Uhr kommst Du auch so rein, aber nur wenn es nicht zu voll ist, dann ist wieder am gate Schluss ohne Reservierung.
     

Diese Seite empfehlen