10€ Guthaben für Uber Limousinen-service (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von FlyingFreak, 30. März 2013.

  1. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Uber ist ein Limousinenservice den es in den USA schon in sehr vielen Städten gibt und jetzt auch in Berlin. Bestellen kann man das Auto einfach über die Website oder per Smartphone. In der Regel dauert es dann keine 5min bis der Wagen vor der Türe steht.

    Die Preise sind leicht über Taxi-Niveau(5€ + 2,20€ pro. KM). Typische Fahrzeuge sind meist ein 7er BMW oder Audi A8. Also alles sehr angenehme Autos. :)

    Über diesen Link bekommt ihr im Moment 10€ Startguthaben:

    uber.com/invite/uberStartBonus

    Das Beste: Der Mindestpreis für eine Fahrt liegt bei 9€. Wenn ihr also nur eine kurze Strecke fährt, ist dank dieser Aktion die Limofahrt komplett kostenlos.:icon_cool:
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    gospodar gefällt das.
  3. bambi45

    bambi45 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    find ich einen guten Service!! Das ganze ist mit 10 Euro auch gut bezahlbar! Ich hab zuletzt allerdings als ich von Berlin-Tegel aus geflogen bin einen Parkplatz und Shuttle-Service benutzt. Nach Buchung des Parkplatzes war der Shuttle Service umsonst. Das fand ich auch nicht schlecht. Für die Community ist das vielleicht auch interessant.
    http://www.park-sleep-fly.net/ihre-vorteile/kostenloser-shuttletransfer/
     
  4. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Also ich benutze zum Flughafen in Berlin immer "Blacklane" die sind super, neue Autos und kann mit Taxi preislich locker mithalten!
     

Diese Seite empfehlen