10.000 airberlin Top Bonus Punkte für VISA Karte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zapping tv, 8. Dezember 2010.

  1. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Wie bereits in andern Foren gepostet. (hier hat die Suche nichts ergeben)

    Beschenken Sie sich dieses Jahr selbst – mit 10.000 Prämienmeilen für die Bestellung Ihrer airberlin VISA Card!

    Mit der airberlin VISA Card mit Business Paket erhalten Sie beim Bezahlen Ihrer Einkäufe für jeden ausgegebenen Euro eine topbonus Prämienmeile. So macht Weihnachts-Shopping doppelt Spaß!
    Zusätzlich erhalten Sie für die Bestellung der airberlin VISA Card mit Business Paket von uns als exklusives Weihnachtsgeschenk weitere 10.000 Prämienmeilen*. Somit haben Sie den Flug in Ihren nächsten Urlaub schon fast in der Tasche.

    * Veranstalter dieser Aktion ist die Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG (im Folgenden „airberlin“). Gegenstand der Aktion sind im Falle der erfolgreichen Neubestellung einer airberlin VISA Card zwischen dem 02. Dezember 2010 und dem 31. Dezember 2010 Willkommensmeilen in Höhe von 10.000 topbonus Prämienmeilen. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden einer airberlin VISA Card. Der Anspruch auf die Gutschrift von Willkommensmeilen steht unter der Bedingung, dass der Karteninhaber den Vertrag nicht vor Ablauf von 12 Monaten kündigt (hiervon umfasst ist auch die Kündigung durch Beendigung der Teilnahme am topbonus Programm). Im Falle der Kündigung des Vertrages vor Ablauf von 12 Monaten werden die Willkommensmeilen vom topbonus Konto des Karteninhabers abgezogen. Es besteht ebenfalls kein Anspruch auf Gutschrift von Willkommensmeilen, wenn der Kunde innerhalb der letzten 24 Monate vor Beantragung der Karte bereits Inhaber einer airberlin VISA Card war. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich.

    http://www.airberlin.com/site/landingpages/creditcard_aktionen.php?LANG=deu&aktion=visaspecial

    Ich bin mir nicht sicher aber durch den Zusatz "Zusätzlich erhalten Sie für die Bestellung der airberlin VISA Card mit Business Paket von uns als exklusives Weihnachtsgeschenk weitere 10.000 Prämienmeilen*" sieht es für mich nach 20.000 Meilen aus. Sicher bin ich mir da aber nicht.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn ich mir diese Seite genau ansehe, wird mehr als
    zweimal von "10,000 Meilen" gesprochen - könnte man
    nicht alle Meilen einfach zusammenzählen und so dann
    30,000 oder 40,000 (oder gar 50,000) TopBonus-Meilen
    kassieren? Natürlich ist das alles nicht 100%ig sicher. :roll:
     
  3. Toshi

    Toshi Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich finde das Angebot an sich recht ordentlich. Für 10k Meilen gibt's ja bereits einen innereuropäischen Flug. Womit die Jahresgebühr mehr als amortisiert ist.

    Habe selbst allerdings schlechte Erfahrungen gemacht: Vor ziemlich genau einem Jahr gab es die gleiche Aktion, an der ich teilgenommen habe.
    Leider wurde mir die Meilengutschrift verwehrt. Ich hätte angeblich nicht über den richtigen Link teilgenommen (dabei bin ich damals durch den AB-Newsletter aufmerksam geworden und habe direkt über den dortigen Link bestellt), und laut AB-Kundenservice sei ich in der Beweispflicht.
    Nun ja, ich habe mittlerweile meine AB-Kreditkarte wieder gekündigt, empfehle aber allen Interessenten: Screenshots machen oder ähnliche "Beweisprotokolle" dokumentieren.
     
  4. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0

    Nehmen wir doch einfach mal den unwichtigen Mitteltext zum Thema ich kann Punkte sammeln raus, dann steht da:


    Beschenken Sie sich dieses Jahr selbst – mit 10.000 Prämienmeilen für die Bestellung Ihrer airberlin VISA Card!
    Zusätzlich erhalten Sie für die Bestellung der airberlin VISA Card mit Business Paket von uns als exklusives Weihnachtsgeschenk weitere 10.000 Prämienmeilen*. Somit haben Sie den Flug in Ihren nächsten Urlaub schon fast in der Tasche.

    Das Wort Zusätzlich und weiteren heißt bei mir nochmal oben drauf. Der Duden schreibt zu Zusätzlich: erweiternd hinzukommend.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol: Zusätzlich zu den Meilchen, die's ansonsten beim Einkauf gibt. :lol:
     
  6. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    schade, dass ich die Visa Karte in den letzten 24 Monaten schon einmal hatte. Finde die Bedingungen schon ein bisschen hart, wenn man z.B. einemal eine "normale" Airberlin Visa Karte hatte (vor geraumer Zeit wurde ja jedem topbonus Mitglied unaufgefordert durch die LBB eine zugeschickt, die man nur noch freischalten musste) kann man nicht teilnehmen. Die Goldkarte ist ein völlig anderes Produkt.

    Für topbonus Goldmitglieder heisst das doch: 10.000 Meilen für lau, oder?
     
  7. vater_morgana

    vater_morgana Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Exakt, habe am Sonntag die Karte beantragt, am Mittwoch waren die Meilen schon gutgeschrieben.
    Die weitere Abwicklung dürfte nur etwas schwierig werden: der Postbote bringt anscheinend die Karte gleich mit und überlässt sie quasi gegen Post-Ident Verfahren vor Ort...
     
  8. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    na toll. da meine silbermitgliedschaft dieses jahr endet, darf ich keine visa ueber diese aktion beziehen. denn laut bedingungen werden keine silber oder goldmitglieder zugelassen deren mitgliedschaft in den naechsten 3 monaten auslaeuft. hatte mich eben nochmal ueber die hotline erkundigt. spitze. die haben mir dann nur angeboten es im januar (wenn meine silbermitgliedschaft dann vorbei ist) noch einmal zu versuchen. die ab-dame meinte es koennte ja auch eine neujahrsaktion geben. hahahaha
     

Diese Seite empfehlen