10.000 Meilen bei der DKB

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sportwagen, 18. Juli 2012.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ist die Aktion "5000-Meilen-für-Kunden-Werben-Kunden" mit dieser Sache auch kombinierbar?
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ..und wie kommt man zu den Link mit 10000 Meilen?

    Ich meine, wie kann man alle 25000 Meilen (10.000 + 10.000 für Depotübertrag + 5000 für NeukundenWerben) absahnen?
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Außer dem oben zitierten Link ist mir kein weiterer bekannt, sorry!

    Viele Grüße
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo jan,

    ich habe die Antragsunterlagen heute erhalten.
    Beiliegend ein Antrag "Member gets Member", so dass die 10.000 Meilen um weitere 5.000 ergänzt werden könnten/sollten :)

    Viele Grüße
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    super. Habe auch heute meinen Antrag samt MemberGetsMember-Formular an die DKB verschickt.
    Hoffentlich wird dies bis zum 25.07.2012 bearbeitet.
    Wie lange dauert es bis eine Bestätigung über die Konto-Eröffnung von der DKB und die Karte kommen?
    Und wie lange dauert es bis die Meilen gutgeschrieben werden?
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend jan,

    der Antrag muss in meinen Augen gar nicht bis zum 25.7 bearbeitet worden sein!
    Meine Formulare trugen in der Fußzeile allesamt den Hinweis "10000miles"- entscheidend ist wohl, wann der Antrag auf Kontoeröffnung gestellt worden ist und das war ja auf jedem Fall im Aktionszeitraum 18.7 bis 25.7.2012 der Fall :)

    Wann mit der Meilengutschrift zu rechnen ist, kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht aber jemand, der das hier mitliest!? :)
    Das trifft auch für den Versand bzw. die Bereitstellung der Karten zu.

    Viele Grüße
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    na gut, steht aber explizit folgendes:
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Du kannst aber nicht wissen, wann eröffnet wird. Gemeint ist damit natürlich, wann Du den Antrag gestellt hast, bzw. wann der eingegangen ist.

    HTB.
     
  11. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    So habe ich das auch verstanden bzw. interpretiert, HTB :)

    Viele Grüße
     
  12. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    dann schauen wir mal....
    Eine Frage noch.
    Für eine Depotübetragung auf die DKB bekam man früher 10.000 Prämienmeilen.
    Wie funktioniert das jetzt? Ist diese nur über einen tageted Link möglich?
    Oder kann man nach der DKB-Cash Kontoeröffnung später einen Depoteröffnungantrag nachreichen? Wohl mit dem Vermerk über Gutschrift von 10.000 Meilen?
    Gruss Gruss
     
  13. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe in Verbindung mit der HHonors Kreditkarte sehr schlechte Erfahrungen mit DKB gemacht.

    Die zwingende erstmalige Veränderung der PIN für das Onlinekonto ist wegen technischer Probleme bei DKB seit über 14 Tagen nicht möglich. DKB selbst vertröstet telefonisch immer nur und sagt man arbeite an dem Problem. Die Abrechnungen der Kreditkarte sind NUR online verfügbar, ohne PIN-Änderung also keine Einsicht möglich. Man hat also keinen Zugang zur Kreditkartenabrechnung, Papierversion gibt es nicht.

    Ein Armutszeugnis für deren IT-Abteilung! Wenn man sich überlegt was die Leute da verdienen und was dann für eine miese Leistung abgeliefert wird - wirklich unverschämt.
     
  14. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend KevinHD,

    vielen Dank für deine Einschätzung!
    Mal von deinen schlechten Erfahrungen abgesehen...
    15.000 Meilen kostenlos zu generieren, ist wohl keine schlechte Möglichkeit :)
    Um ähnliche Erfahrungen wie du zu vermeiden, kann man die Karte ja einfach beiseite legen und nur bei Bedarf verwenden.
    Dass es keine Papier-Version der Rechnung gibt, ist nicht korrekt- für 1€ Porto gibt es die Abrechnung auch per Post. (zumindest bei DKB-Cash)

    Viele Grüße
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich kann noch jemaneden als Werber eintragen -- bei Interesse bitte noch heute Abend eine PN. Ich rufe auch gerne zurück, damit wir das heute noch über die Bühne bekommen.
     
  16. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Ich hab Interesse. Meine E m a i l
    j a n _ b u l a t @ y a h o o . d e
     
  17. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Die 25-Juli-Aktion-Meilen sind gutgeschrieben.
    Allerdings sind die KontoUnterlagen und die Werber-Meilen immer noch nicht da.
     
  18. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    am 30.07.2012 sind die Kontounterlagen angekommen.
    Aber die 5000 Werbermeilen noch nicht ...
     
  19. reissdorf

    reissdorf Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    hat jemand Erfahrungen, ob die Meilen für den Werber und den Geworbenen wieder storniert werden, wenn das Konto nach kurzer Zeit (sagen wir mal 4 Wochen) ohne Nutzung wieder gekündigt wird?

    Falls nicht, ist das wirklich eine gute Idee zum Meilensammeln ohne viel Aufwand...

    Vielen Dank und viele Grüße

    reissdorf
     
  20. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wo liegt das Problem, ein kostenloses Konto mit Visa- und Cashcard ein wenig länger zu verwenden und auch die Karten ein wenig einzusetzen, bevor dann gekündigt wird? Es muss ja nicht so offensichtlich gemacht werden, warum man das Konto eröffnet hat. Das erhöht die Chancen, in Zukunft wieder einmal davon zu profitieren.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen