10.000 Meilen bei der DKB

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sportwagen, 18. Juli 2012.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    weil lieber gejammert wird, das Meilen storniert wurden und es keine weiteren Aktionen mehr gibt... :roll:
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Tja, das "Meilenjammern" ist leider mittlerweile allgegenwärtig.... :evil:
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Dazu bin ich bei der DKB sogar hängen geblieben... es gab vielen Meilen und Geld abheben ist kostenlos, weltweit. Dann eine Visa Card als Ergänzung zur M&M Master und Amex, kostenlos.

    Aber das soll jeder für sich selber entscheiden...
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Dito....war und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend reissdorf,

    nein, eine Frist gibt es nicht!
    Aber ich schließe mich den anderen Foren Mitgliedern an.
    Mach´s bitte nicht zu offensichtlich, so dass die DKB und weitere solche Angebote nicht alsbald streichen!

    Viele Grüße
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend jan,

    ich habe die 15.000 Meilen bereits komplett erhalten- mit heutigem Datum auch die ausstehenden 5.000 Meilen.

    Viele Grüße
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    5000 werbermeilen immer noch nicht...
    Hab eine email an die DKB vor 4 Tagen geschickt. Bischer keine Antwort.
     
  8. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Werbungmeilen sind gestern angekommen.
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hast du deine Idee umgesetzt, reissdorf?

    Gute Nacht
     
  10. reissdorf

    reissdorf Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    bislang noch nicht...
     
  11. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Bist du doch in Sorge geraten, die Meilen könnten storniert werden oder warum?

    Viele Grüße
     
  12. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hmm — Meilenschrift (fürs Ändern des Verrechnungskonto zugunsten der DKB) steht seit Wochen aus, ein Nachhak-Email seit Tagen ohne Reaktion geblieben ... Das trübt doch allmählich die Begeisterung für den Laden :roll:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    10,000 Meilen bei der DKB

    Schon angerufen und nachgefragt?
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Sehr gute Idee. ein freundliches Gespräch, natürlich persönlich, löst i.d.R. sämtliche nicht vorhandenen Probleme und bringt den Anrufer einen Schritt näher an ein friendly Upgrade.
     
  15. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Ich habe mein DKB Cash letzte Woche per Fax gekündigt und warte leider auch noch immer auf eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
     
  16. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Ja, den ersten Preis in Sachen zügiges Reagieren werden die gerade nicht erringen. Ich werde noch diese Woche abwarten — danach würde einer anderen Bank die Ehre zuteil werden, mein Verrechnungskonto führen zu dürfen ... :wink:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    10,000 Meilen bei der DKB

    Was spricht gegen einen Anruf? Wovor hast Du "Angst"? Die "beißen" doch nicht.
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: 10,000 Meilen bei der DKB

    Genau! Ein freundlicher Anruf löst sämtliche nicht vorhandenen Probleme und bringt den Anrufer einem friendly Upgrade näher.
     
  19. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Macca, lass doch! Jede direkte Reaktion kann sein Geschreibsel nur aufwerten ... Also!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    10,000 Meilen bei der DKB

    Yup. Also ruf einfach an.
    Kost' nix und bringt viel, wenn Du Dich benehmen kannst.
     

Diese Seite empfehlen