10.000 Meilen bei der DKB

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sportwagen, 18. Juli 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Aber ich finde es doch so toll, wenn ES wie ein kleines Kind auf den Boden hämmert! :lol:
     
  2. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Mag ja sein, dass das für dich toll ist. Im Sinne des Forums aber wäre die gute, alte Ignoriermethode toll — meinst du nicht?
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Inzwischen per E-Mail die Info erhalten, dass es bis zur Gutschrift normalerweise bis zu 6 Wochen dauert (und das Ganze so formuliert, dass Miles&More selbst als die dafür verantwortliche Schnarchnase dasteht ...)

    Auf jeden Fall ist es aus Kundensicht wünschenswert, dass dieses spezielle "Feature" des Angebots von vornherein und deutlich kommuniziert wird.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    10,000 Meilen bei der DKB

    Das hättest Du per Telefon schon sehr viel früher haben können.
    Aber was sind schon 10,000 PM. Da kann man ja wirklich warten.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Ich habe das DKB Cash letzte Woche per Fax gekündigt und heute die Bestätigung erhalten, dass die Schließung vollzogen worden ist und die gewährten Meilen trotz kurzer Laufzeit nicht storniert werden :)

    Viele Grüße
     
  6. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Na gut — so was versöhnt einen dann doch wieder mit dem Laden. Sind halt nur nicht die Schnellsten ... :p
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    10,000 Meilen bei der DKB

    Kommt auch noch darauf an, was man unter "kurzer Laufzeit" versteht.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    DKB gehört noch zu den Schnellen der Branche! Die Meilen und die 30 Euro für die Kontoeröffnung bei der RBOS dauern nach telefonischer NAchfrage 8 - 12 Wochen! :shock:
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Die DKB steht ja auch hinter der Miles and More Kreditkarte, jedoch telefoniert man hier mit gänzlich anderen Mitarbeitern :)
    Diese sind meist relativ auf Zack :)

    Viele Grüße
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Re: 10,000 Meilen bei der DKB

    Zwei Monate.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen