10.000 Meilen für 92 Euro (Welt + Wams)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 24. Juni 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. Guest

    Guest Guest

    So sehen Qualitätsbeiträge der Vielschreiber aus. :roll:

    Aber wehe, es erlaubt sich ein anderer dieses Niveau.
    Dann gibt es Zoff.
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Verpiss dich doch einfach, wenn's dir nicht passt.
    Wer ein Forum betreibt, kann machen was er will; es ist sein Forum... nicht deins.
    Du nervst.
     
  4. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Eieiei, wir sind hier doch nicht beim Nachmittagstalk. ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Man bist du dünnhäutig.
    Auf Etikette plädieren, und dann so ein Niveau. :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Leider gleitet dieser user auch in anderen Beiträgen in die Fäkalsprache ab, schade.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wirklich?
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    "sich verpissen" für "hau ab" steht sogar im Duden und ist von sog. Fäkaliensprache noch weit entfernt;
    allerhöchstens ist es "Gassensprache". Ich habe mich aber nur dem Niveau des Beitrages, zu dem ich Stellung bezogen habe, angepasst
    Im übrigen wüsste ich nicht, bisher durch besonders ruppige Ausdrucksweise aufgefallen zu sein... Beweise bitte!

    Und ich sage es nochmal: Jemand, der solche Aktionen vom Stapel lässt, darf sich in meinen Augen ruhig VERPISSEN!
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Dünnhäutig?
    Der Typ müllt uns hier mit seinem Scheiß zu (jetzt ist es Fäkaliensprache, aber dieser Schwachsinn lässt sich nun mal am besten mit Fäkalien umschreiben) und da soll man ruhig bleiben. Ja, ich rege mich auf über solche Leute ... und ich denke zu Recht.
    Was denkt denn die schweigende Mehrheit? Der Typ steht mit seiner Meinung hoffentlich alleine da
    Oder soll so ein gutes Forum an solchen "Weltverbesserern" kaputt gehen?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Geht's doch gar nicht - und wenn sie's sich noch so sehr wünschen.
    Einfach lächeln, notfalls melden - und gelassen ignorieren. :idea:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Zardi.

    Ein wenig mehr Niveau bitte.

    Außerdem heißt es Gossensprache. Schau noch Mal im Duden nach.
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    richtig, allein der Name des neuesten Nick zeigt schon: krankes Hirn, diskutieren zwecklos.
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du hast Recht. Der Typ ist vermutlich bloß frustriert, weil er daheim mit
    seiner Freundin/Frau nicht ausgelastet ist. Ein Fall für den Psychiater.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ zardi

    Und wie steht's hiermit?
    Aktuell von heute Abend in einem anderen Thread.
    Dazu musste ich nicht lange suchen.
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da siehst'e mal wie ich mich aufrege ... :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    von zardi am 09.07.2008, 20:34

    Kann man die Scheisse von dem Typ mal rausnehmen?
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Aber das ist doch kein anderer Beitrag. Ist doch alles das Gleiche.

    Und es ging doch um die WAHRHEIT, also muss man Scheiße auch als solche titulieren.

    Oder hätte ich sagen sollen: Da schüttet einer seinen Kot über dem Forum aus,
    weil er anscheinend daheim kein Klo, äh Entschuldigung WC hat.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach lächeln, notfalls melden - und gelassen ignorieren. :idea:
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe mit solchen Gestalten keine Erfahrung.
    Gibt's das öfters solche armen kranken Seelen mit degeneriertem Hirn?

    Langsam fang ich an den Typ lustig zu finden. Ich amüsiere mich köstlich.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein anderer User hat (sinngemäß) einmal geschrieben:

    Schlechte Foren erkennt man daran, daß sie in guten Foren trollen, um ihr schlechtes Forum zu promoten und den besseren "Konkurrenten" zu stören.

    Gute Foren erkennt man daran, daß sie normalerweise völlig ohne Moderatoren auskommen, weil die User das Miteinander ganz alleine regeln können.

    Auffällig ist, daß stets diejenigen nach (mehr) Moderatoren schreien, die Moderatoren in den wenigen Ausnahmefällen tatsächlich notwendig machen.

    Also bleibt es beim Rat: Einfach lächeln, notfalls melden - und gelassen ignorieren, bis der (heute recht schwere) Schub endlich ein Ende hat. :idea:
     

Diese Seite empfehlen