10.000 Meilen für DKB-Cash Kontoeröffnung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von irma, 1. November 2011.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Mit der DKB-VISA-Card weltweit an allen Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben.
    Bei Eröffnung bis zum 18. November 2011 gibt es 10.000 statt 5.000 Prämienmeilen.**
    http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash ... dmore10000

    Konditionen
    Kostenlose Kontoführung ohne Mindestgeldeingang
    Kostenlose Girokarte und DKB-VISA-Card plus Partnerkarte
    7,9 % p. a. Zinsen für Dispositionskredit, max. 1.000 Euro Dispositionskredit mit Eröffnung des DKB-Cash***
    Guthabenverzinsung von aktuell 2,05 % p. a. ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card****

    ** Maßgeblich ist der Eingang des Online-Antrages bei der DKB AG. Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Als Neukunde gelten Sie, wenn Sie innerhalb der letzten 12 Monate nicht Inhaber eines DKB-Cash waren. Um die reibungslose Gutschrift Ihrer Prämienmeilen zu gewährleisten, verwenden Sie bitte die Verlinkungen dieses Angebots und halten bei Ihrer DKB-Cash Eröffnung Ihre Miles & More Servicekartennummer bereit.
    *** Vierteljährliche Abrechnung, Sollzinssatz variabel.
    **** Bei täglicher Verfügbarkeit, Zinssatz variabel.
     
  2. maksmund

    maksmund Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe gerade die Felder alle ausgefüllt, kann jedoch nirgends eine Miles and More Nummer eintragen?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
  4. maksmund

    maksmund Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Danke, aber das ist wohl die richtige Antwort auf die falsche Frage oder andersrum ... -.-

    Ich KANN ALLE Felder ausfüllen, und den Antrag auch abschicken, aber die benötigen doch die Miles and More Kartennummer für die 10.000 Punkte ....

    Und da ist aber kein feld, weiß jemand ob man die dann nachher irgendwie angeben muss?
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Sorry, das Angebot scheint targeted zu sein.
    In meinem zweiten Posting war ein Antragsformular mit einem Formularfeld für Miles and More Kartennummer.
    Leider wird, wie ich eben gesehen habe, dieses Antragsformular nach 30 Minuten vom DKB-System automatisch geschlossen.
     
  6. Thomas31

    Thomas31 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Schade - das wäre doch mal eine echte Möglichkeit gewesen, etwas Tolles in Anspruch zu nehmen. Ein wirklich gutes Konto und ein tolles Milenangebot.
     
  7. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallo,

    es kann ja auch sein, dass das ein neues Angebot per 01.11. war und es auf der Miles&More Seite dann noch richtig eingegeben wird.
    Auf jeden Fall bekommt man bis 31.12. 5000 statt 1000 Meilen, wenn man das DKB zu seinem Gehaltskonto macht und 5000 statt 500 Meilen, wenn man das DKB Konto als Verrechnungskonto für die M&M Kreditkarte nimmt.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Sozusagen gibt es dann bei Neueröffnung eines Kontos bis zu 15.000 Meilen.


    Grüße
    Willi
     
  8. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Heute kann man über den ersten Link auch die Servicekartennummer angeben.

    Grüße
    Willi
     
  9. Magic Bochum

    Magic Bochum Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Klappt bei mir leider nicht.
     
  10. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallo Magic Bochum,

    erst einmal herzlich willkommen im Forum. :)

    Was klappt denn nicht? Wenn ich den Link aus dem ersten Beitrag öffne, erscheint bei mir die Hinweisseite der DKB mit dem Angebot für 10.000 Meilen. Dann unten rechts auf den Button "Jetzt eröffnen" klicken, dann erscheint das Datenformular. Auf diesem gibt es dann ganz unten eine Rubrik "Angaben zu Miles & More". Da kann man dann die Servicekartennummer eingeben.
    Zumindest ist das bei mir so.

    Grüße
    Willi
     
  11. Magic Bochum

    Magic Bochum Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Willi,
    entweder bin ich mit Blindheit geschlagen oder ich habe wirklich ein anderes Formular. Bei mir steht 100%ig nichts von Miles and More. Weder unten noch sonst wo.
    Und vielen Dank für die Willkommensgrüße
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  13. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    So wie auf Mappis upload sieht es bei mir auch aus. :)
     
  14. Magic Bochum

    Magic Bochum Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Jetzt hat es endlich geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß aus Bochum,
    Hans
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  16. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    ich folgte ebenfalls den link mit den versprochenen 10.000 Meilen, jedoch hatte ich kein Feld für die M&M Nummer gefunden und den Antrag ohne meine Nummer weggeschickt. Den Antrag hatte ich mir nach Hause schicken lassen. Anschließend fragte ich via Email bei DKB nach, wie ich zu meinen Meilen kommen würde.
    Antwort:
    "Sehr geehrter xxx,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Bitte vermerken Sie einfach handschriftlich Ihre Miles & More-Nummer auf dem Antrag.
    Die Gutschrift der Prämienmeilen wird dann automatisch erfolgen.
    Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
    Mit freundlichen Grüßen
    Deutsche Kreditbank AG"

    Ich gehe davon aus, dass die Meilen auch problemlos auf meinem Konto landen werden
     
  17. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    wo hast DU (oder besser IHR) denn geholfen?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komisch. Hast Du nicht unten nachgesehen? Beispiel siehe oben im Scan.
    Trotzdem drücken wir Dir natürlich alle Daumen. Es wird schon klappen. 8)
     
  19. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Keine 10000, aber mehr als es sonst für dies Aktion gab.

    Heute per mail gekommen.


    Aktion bis 31.12.2011:
    5.000 Prämienmeilen für die Nutzung Ihres DKB-Cash als Gehaltskonto
    Sehr geehrter Herr Gerdi,

    als Partner von Miles & More freuen wir uns, Ihnen heute ein exklusives Angebot unterbreiten zu können, um mit dem DKB-Cash zusätzliche Meilen zu sammeln.

    Nutzen Sie Ihr DKB-Cash als Gehaltskonto und wir füllen Ihr Meilenkonto mit 5.000 Prämien-meilen von Miles & More.

    Was müssen Sie tun? Lassen Sie bis 31.12.2011 Ihr Gehalt einfach von Ihrem Arbeitgeber auf Ihr DKB-Cash überweisen und innerhalb von vier bis sechs Wochen werden Ihnen die Meilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.

    Das DKB-Cash bietet Ihnen neben den zusätzlichen Prämienmeilen viele Vorteile:

    weltweit kostenfrei Geld abheben
    mit der DKB-VISA-Card
    hohe variable Zinsen, täglich verfügbar
    auf der DKB-VISA-Card
    kostenfreies Internet-Konto mit DKB-VISA-Card
     
  20. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ist schon ein lustiger Verein die DKB. Da machen Sie hier überall Werbung und wollen Kunden gewinnen. Dann macht man sich die Mühe und schickt den Antrag los und dann schicken sie einem ein Briefchen, dass der Antrag abgelehnt wird. :shock: Hab mich selten so amüsiert. Dann gibts halt keine 10.000 Meilen für mich und keinen solventen Kunden für die DKB. 8)
     

Diese Seite empfehlen