10.000 Meilen für DKB-Cash Kontoeröffnung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von irma, 1. November 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Andere würden ins Grübeln kommen, woran die Ablehnung gelegen haben kann.
     
  2. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Mappi, auf Dich ist doch Verlass. Ich wusste, dass Du Dir einen Kommentar nicht verkneifen kannst. :lol:

    Warum sollte ich ins Grübeln kommen? Wer außer mir kennt meine finanziellen Verhältnisse bessser? Warum habe ich eine goldene Kreditkarte von Miles&More mit einem relativ hohen Limit bekommen und kein DBK-Konto? An der Schufa liegt es nicht. Warum deshalb die Ablehnung? Da musst Du die DKB fragen, nicht mich. Sicher habe ich mich am Anfang etwas gewundert, aber nach kurzem Gockel-Studium fand ichs dann schon wieder amüsant. So meilensammelverrückt bin ich nun auch nicht, dass ich denen hinterherrennen muss. Das ist mir dann doch zuviel Aufwand. 8)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weil man Dir eine Kontoeröffnung nicht gestatten will. :idea:

    Ich bin sicher, daß es dafür Gründe geben muß. Welche
    das möglicherweise sind, würde ich an Deiner Stelle echt
    gern erfahren. Aber mich trifft's ja gar nicht. Und wenn's
    Dich "amüsiert", ist das - selbstverständlich - Deine Sache.

    Völlig unabhängig von irgendwelchen Meilchen - die sind
    ja derzeit wirklich für einen recht niedrigen zweistelligen
    Betrag zu generieren. Dafür braucht's nun echt keine DKB.
     
  4. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Wie gesagt, Mappi, nach meinen Google Recherchen zur DBK-Ablehnung interessiere ich mich nicht weiter dafür. Die haben Ihr Programm, in das sie meine angegebenen Daten reinhauen. Der einzig mögliche Ablehnungsgrund wäre dabei die Schufa und an der kann es nicht liegen, das weiß ich. Ansonsten ist es mir wurscht, ob sich da nun einer vertippt hat oder nicht. Laut Google bringen Anrufe eh nichts, weil die Hotliner eh nicht wissen, woran es hängt.

    Thema für mich abgehakt. Ganz einfach.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, dann ... Wenn Google-"Recherchen" für Dich ausreichende
    Gründe liefern, die Ablehnung einer Kontoeröffnung abzuhaken. :shock:
     
  6. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Tun sie. 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann wünschen wir mal: Viel Glück in der Zukunft. 8)
     
  8. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Danke, werde mir Mühe geben. :)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch.
     
  10. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
  11. MeilenSammler2

    MeilenSammler2 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Weiß jemand ab wann ich das Konto wieder schließen kann ohne das ich die Meilen sowohl für die Kontoeröffnung, als auch für die Umstellung des Verrechnungskonto für die LH Kreditkarte, verliere? Ist es bei diesem Angebot möglich einen anderen M&M Teilnehmer als Werbenden einzutragen?

    MfG
    Peter
     
  12. Magic Bochum

    Magic Bochum Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hab gerade die Anträge bekommnen. Falls ich jetzt noch jemanden eintrage der mich geworben hat, bekomme ich dann 10.000 Meilen und der Werber noch einmal 5.000 Meilen ?
     
  13. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Normalerweise JA - zumindest hat es bei mir funktioniert
     
  14. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Moin,

    kann mir jemand verraten ob man seine M&M Nummer im Vertrag bei Werber und Geworbener eintragen kann und somit "doppelt" abkassieren kann?
     
  15. HobbyTraveler182

    HobbyTraveler182 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hmm denke nicht (Ohne Gewähr!), da die ja deinen eigenen Namen sehen.
     
  16. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Wollte nämlich meine Schwester werben und bei Werber und Geworbener meine Nummer eintragen. Würde mich interessieren ob sie einfach die Nummern weiterleiten und nicht darauf schauen ob es ein und die selbe Person ist.
     

Diese Seite empfehlen