10.000 Meilen kostenlos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 24. März 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    kam gerade per mail:

    ob Sie in diesem Frühling der Sonne entgegenfliegen oder es Sie noch einmal in den Schnee zieht – mit unserem Partner DKB sind Sie auf Ihren Reisen in Zukunft noch unabhängiger. Denn mit DKB-Cash können Sie weltweit gebührenfrei Bargeld abheben. Dabei sorgen kostenlose Kontoführung ohne Mindestgeldeingang sowie günstige Dispositionskreditzinsen* für zusätzlichen Freiraum.

    Entscheiden Sie sich bis zum 5. April 2011 für das kostenlose Testsiegerkonto DKB-Cash, sammeln Sie außerdem 10.000 statt regulär 5.000 Prämienmeilen.** Eröffnen Sie Ihr Kontopaket DKB-Cash einfach ganz bequem online.

    Und hier für Sie noch einmal alle Vorteile auf einen Blick:

    Kostenlose Kontoführung

    Weltweit kostenlos Bargeld abheben

    Kostenlose ec(Maestro)-Karte und DKB-VISA-Card plus Partnerkarte

    7,9 % p. a. Sollzinsen, max. 1.000 Euro (Sofort-)Dispositionskredit mit Eröffnung des DKB-Cash, vierteljährliche Abrechnung, Sollzinssatz variabel

    1,65 % p. a. Guthabenverzinsung ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit, Zinssatz variabel

    Ein weiterer Vorteil für Sie: Als Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card ist keine zusätzliche Legitimation bei der Kontoeröffnung notwendig.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise und viel Freude beim Meilensammeln.
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    von wem kam denn die mail? Von Miles and More oder von der Bank?
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Von Miles&More.
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  7. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    top! schade, dass ich das Konto schon habe...
     
  8. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    10000 Dank!

    Dazu noch eine Frage an die DKB-Erfahrenen:

    Muss das Konto irgendwie aktiviert, sprich eine Mindestsumme eingezahlt, werden bzw. kann man es ruhen lassen und dann (wann?) wieder kündigen?

    Vielen Dank!
     
  9. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    kann ich auf meine M&M-Nummer die Prämienmeilen für ein Konto von jemand anderem (z.B. meiner Frau) buchen lassen?
     
  10. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    @holzwurm_ecki: Nein, keine Mindesteinzahlung notwendig. Konto kann mit 0 Euro Guthaben ruhen bzw. nach Meilengutschrift wieder gekündigt werden.

    @meilenjaeger: Bei uns ging das leider nicht. Die Meilengutschrift erfolgte immer nur auf das MM-Konto des Neukunden. Aber frag einfach nochmal bei [email protected] bzw. [email protected]. Antworten gibt es manchmal innerhalb von wenigen Stunden, manchmal erst nach einer Woche und mehr...
     
  11. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    gibt es da eigentlich immer noch zusaetzlich die 5k meilen fuer einen werber?
     
  12. chaosandi

    chaosandi Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    10000 für lau? Na die gönn ich mir doch gleich mal :mrgreen:

    Danke!
     
  13. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Hat es irgendwer geschafft, das Postident bei vorhandener M&M Kreditkarte zu umgehen ? Ich bekomme nach dem Ausfuellen der Formulare trotzdem als nächsten Schritt das Postident aufs Auge gedrückt...
     
  14. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Fordere doch einfach die Unterlagen per Post an. Dann werden sie es entweder berücksichtigen oder auch nicht, dass Du eine M&M Kreditkarte hast. Beim Onlineausdruck wird die Prüfung Deiner Kreditkarte natürlich nicht vorgenommen, so dass Du auch das Postidentformular mit gedruckt bekommst.
     
  15. Alex225

    Alex225 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also ich hab einfach nur den Antrag zum Ausdrucken. Unterschrift rauf und ab damit zur DKB. Kein PostIdent dabei. Scheint, als ob die Eingabe der Servicekartennummer doch was gebracht hat.

    Wann werden die Meilen erfahrungsgemäß gutgeschrieben?
     
  16. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hab gestern die Unterlagen angefordert, heute bereits in der Post. Ohne PostIdent...Klasse! - Und die Service-Kartennummer ist auch schon eingetragen, dann sollten die Meilchen ja schnell kommen... :lol:
     
  17. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    liest hier auch mal jemand die bedingungen für das konto - sprich die AGB? ich kann über diese " ich bekomm was umsonst und alles andere ist mir egal mentalität " nur den kopf schütteln. leute lest euch den punkt der datenweitergabe doch einfach mal genau durch und recherchiert ein wenig im internet, an wen ihr eure daten einfach mal so weitergebt.... unglaublich naiv!
     
  18. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Natürlich... wie bei jeder Vertragsanbahnung mit einer Bank oder Versicherung, wie bei jedem Telefonvertrag, wie bei jeder Beantragung einer Kreditkarte oder Kundenkarte etc., meinst Du, es gibt noch Menschen, deren Daten nicht schon weltweit bekannt sind? Die Firmen sind doch international verknüpft und reichen die Daten schön weiter. Da kann man heutzutage nichts mehr gegen machen, es sei denn, man schliesst überhaupt keine Verträge mehr ab. Mit Naivität hat das nicht viel zu tun, sondern mit der "Fügung ins unvermeidliche Schicksal"... :lol:
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und? Tut das weh? Oder bekomme ich eine Waschmachine geliefert? Was interessiert es mich, in welchem Computer
    in welchem Unternehmen meine Daten erfasst sind. Die wissen trotzdem nicht, wann ich aufs Klo gehe und selbst,
    wenn sie das wüssten, wer mir das egal. Ich habe dadurch keine Nachteile. Ich weiß doch was läuft, bin also nicht
    naiv. Im Gegensatz zu dir ist mir das bloß egal. Und das ist keine Frage von Naivität.
     
  20. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    dann darfst Du auch nicht Mitglied in Vielfliegerprogrammen sein und schon gar keine LH-CC haben, die ist nämlich auch von der DKB
     

Diese Seite empfehlen