10.000 Meilen kostenlos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 24. März 2011.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    ging bislang immer ohne Postident bei vorhandener LH-CC
     
  2. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    verfolgungswahn? haha sorry :D
     
  3. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ja, da war ich wieder zu voreilig. Auf der Website steht zwar, dass man nach dem Unterschreiben des Vertrags nen Postident machen muss, im PDF ist davon aber keine Rede mehr und es sind auch keine entsprechenden Post-Formulare enthalten...
     
  4. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Unterlagen am Montag, 28.03.2011 per Post an DKB, heute (01.04.2011) schon die Meilen da!
    Sensationell!

    Vielen Dank an den Tipp-Geber!
     
  5. JHWH

    JHWH Guest

    Hatte das Onlineformular schon Ende März ausgefüllt, kam bisher aber nicht dazu das ausgedruckte Formular zu verschicken. Der Antrag wurde ja auch schon nach dem ausfüllen direkt Online übermittelt, richtig? Habe ich also noch die Chance, die Meilen zu erhalten, wenn ich den ausgedruckten Antrag jetzt erst verschicke?
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Meine Empfehlung: telefonisch nachfragen.
    Ansonsten: Versuch macht klug.
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Habe auch telephonisch nachfragen müssen, dann aber kompetent und schnell erledigt.
    Altes Postident der CC reicht nicht mehr aus, deshalb ein neues erforderlich.
    Nach 2 Tagen Meilen da und täglich irgendwelche Karten :roll:
    Aber ein " Schläferkonto" für ein paar Monaten mit 10000 meilen, eine Grössenordnung , bei der sich der Aufwand wohl doch lohnt.
    Muss aber jeder selbst entscheiden
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kommt immer drauf an, wie alt das "alte" schon ist. :idea:
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das Konto sicherheitshalber mindestens 12 Monate halten sollte, um der möglichen Gefahr einer Meilen-Rückbuchung ganz sicher zu entgehen.

    Wäre doch schade, wenn der ganze Aufwand umsonst war.
     
  10. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Dann lass ich es auch 12 Monate schlafen :roll: :lol:

    Ein Kolege von mir hat neulich nach 6 Monaten gekündigt, keine Korrektur
    Aber hast recht, weiterschlafen lassen
     
  11. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen. Bekomme seit Tagen von der DKB Postwurfsendungen, die mir mein Briefträger dann in das 4.OG (ohne Fahrstuhl) zustellen darf. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen