10.000 SM benötigt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von chrisusa, 16. November 2013.

  1. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Moin,
    Ich brauche noch bis zum Jahreswechsel 10.000 Meilen für die Statusverlängerung.
    Gibt es die altbekannte Möglichkeit noch über Zürich mit Swissair?
    Oder wurde das irgendwie abgewertet?
    Ich müsste beruflich nach London, damit würde das ja eigentlich ganz gut funktionieren…
    Gruß

    Chris
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Swissair wurde zur Swiss abgewertet.
     
  3. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Was heißt das? Mir geht's um die Meilen, nicht um den Namen :D
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dies wurde hier bereits ausreichend diskutiert. Es gibt fast täglich Anfragen a la "mir fehlen noch X Statusmeilen zum SEN / FTL".
    Wie wäre es denn, wenn Du zunächst selbst mal suchst.

    ....und den Swiss Safer gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr! Aber auch dies wurde hier schon gefühlte 100x diskutiert. Eigeninitiative ist wohl manchmal eine echte Herausforderung!:roll:
     
  5. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Ich bin nun aber nicht täglich hier.
    Von daher wollte ich eben mal fragen. Das es die J Tickets nicht mehr gibt ist klar. Ich wollte nur wissen ob es generell noch über Zürich geht 10k Meilen zu generieren. Da ich ja eh rüber muss würde ich das in dem Falle auch so machen, obwohl der Flug dann circa 850 EUR kostet. Damit wäre mein Status eben gesichert.
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Deswegen gibt es ja die Suchfunktion!
    Auch diese Info wäre dank der Suchfunktion sehr einfach zu finden gewesen. Etwas Mühe sollte man schon aufbringen. Anyhow: Frage hatte ich Dir doch beantwortet!
    Der Swiss Safer wird mittlerweile in P ausgestellt und für diese Buchungsklasse gibt es ja bekanntermassen nur 100%. Somit lassen sich mit diesem "Trick" nur noch 5000 Meilen generieren! Zufrieden?!
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Was mag der Swiss Safer sein? Safer Sex mit einer/einem SWISS?
     
  8. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    In welche Klasse gehst Du eigentlich?
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich gehe, im Gegensatz zu Dir, ab und an wirklich in die First! [​IMG]
     
  10. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Junge Junge Junge,
    Ich hab doch ganz normal gefragt. Ist das zuviel verlangt?
    Ich kann doch auch nichts dafür wen der ein oder andere so ein verzweifeltes Leben haben muss das er sich hier profilieren muss?!
    Kindergarten
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Deine Frage wurde doch beantwortet! Was willst Du also? Ein Danke wäre mal angebracht! Immerhin hat man Dir die Suche nach dem LX SaVer erspart.
    Immerhin sind wir nicht so verzweifelt um nicht in der Lage zu sein die Suchfunktion zu benutzen!:roll:
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Hallo chrisusa,

    das funktioniert hier nicht!

    Wenn Du z.B. Meileninfos zu den Saver-Tarifen von Swiss wünscht, dann gehe einfach auf deren Webseite. Dort wird Dir für den jeweiligen Flug der Meilenwert angezeigt und auch zum Meilenrechner verlinkt.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und Du wirst feststellen, dass der Saver in P Klasse gebucht wird und somit 100% der Entfernungs- / Festmeilen bringt. z.B. für einen kontinental Flug via Zürich 5000 Meilen:
    Welche Zusatzinfo sollte denn Deiner Meinung nach noch auf der HP gefunden werden?! Aber hauptsache mal wieder was Überflüssiges gepostet.:roll:
     

Diese Seite empfehlen