10.000 Statusmeilen bis 31.12.?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Kling77, 19. Oktober 2010.

  1. Kling77

    Kling77 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Bin FTL und habe dieses Jahr die Chance auf SEN. Mir fehlen lediglich 10.000 SM. Diese würde ich gerne erwerben und gleichzeitig einmal ohne Arbeitsstress eine attraktive Stadt/Gegend anschauen.

    Dafür wäre das Weihnachtsspecial wohl optimal gewesen, aber leider leider bin ich dazu wohl zu spät dran.... Gibt's sonst noch was im Angebot?

    Und, Frage 2: gilt die Aktion 2 PM in 1 SM auch für FTLs?
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich sprech mal die magischen drei Zauberworte: Swiss - Business - Saver ... da wird Dir geholfen
     
  3. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Yep...über Zürich nach Milano und zurück in C für rund 500 Euro und schon glänzt die goldene Karte in deinem Geldbeutel. ;-) Wobei sich über die Attraktivität Mailands sicher streiten lässt… 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Achtung: dies ist kein explizit beworbenes Angebot. Ich selbst habe dies noch nie genutzt. Aber mehreren übereinstimmenden Berichten zufolge, mach LH dies auf Anfrage immer am Ende des Jahres.
    Ruf doch einfach mal die FTL Hotline an.

    Ansonste: BIZ Saver ist in der Tat die günstigste Alternative um 10k Meilen zu erfliegen.
     
  5. Kling77

    Kling77 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Der Swiss-Meilen-Rechner zeigt für Hin- und Rückflug dafür nur 5000 Meilen an!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch via Zürich?
     
  7. Kling77

    Kling77 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ok, srry. Bedienfehler: ich hatte AB Zürich gesucht und nicht ÜBER Zürich :)
     
  8. bierusse1909

    bierusse1909 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    frage:

    habe ich einen denk fahler es gibt doch pro strecke 2000m

    also insgesamt doch nur 8000m?

    oder?

    er braucht doch 10000 :roll:
     
  9. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    +2000 Exec. Bonus, da FTL.
     

Diese Seite empfehlen