10.01 SFO-MUC voll...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Zartbitter, 24. Dezember 2007.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Habe ich etwas nicht mitbekommen? Die Direktmaschine LH459 ist in F und C ausgebucht. Ich bekam nur noch einen C-Sitz wegen der Senatorgarantie. Ich weiß, dass der Donnerstag immer etwas dichter ist. Ist wem der Grund für diese heftige Buchungslage bekannt? (8. und 9. sind harmlos, 11. auch schon sehr voll). Bin immer noch schockiert, nichts in F...
     
  2. gk1998

    gk1998 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo Zartbitter,

    der Grund fuer den vollen Flieger ist die JP Morgan Healthcare Conference, die dieses Jahr vom 6-10. Januar in San Francisco stattfindet. Ich wohne in New York und habe sowohl Flug als auch Hotel schon vor fast frei Monaten reserviert da es sonst sehr schwierig ist C/F transcont Sitze zu bekommen :mrgreen:
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    @gk 1998: danke für die Information. Ich habe leider ein persönliches Gespräch am 10. in USA und am 11. ein Abendessen hier... Da muss ich wohl in einem vollen Flieger C fliegen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist da nicht auch die MACWORLD?
     
  5. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Die ist vom 14. bis 18. und ich kann wieder nicht hin...wahrscheinlich erst in zwei Jahren nachm Studium ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ahja. Bin früher öfter hingefahren im Januar, Apple hat seinerzeit auch immer nettes Rahmenprogramm gemacht, Hubschrauberrundflug, Bootsfahrten, Presse-Abendessen usw.

    Als sie den damals neuen iMac mit dem Lampendesign auf der MACWORLD in SFO neu vorgestellt haben, hatte ich schon am Tag vorher ein Andruckexemplar vom TIME Magazine in die Hand bekommen, in dem das große Geheimnis haarklein gelüftet wurde (Titelstory). Mit der Zeitschrift bin ich dann bei der MACWORLD aufs Presse-Essen, wo mich der PR-Mann ganz schnell mit den "üblichen Maßnahmen" davon überzeugte, den Kollegen nix zu stecken.

    Die MACWORLD New York war auch immer cool (im Sommer, gibt's ja nimmer), vor allem als der erste Apple Store in Soho eröffnet wurde. Steve J. hat sich dort wirklich wie ein kleines Kind gefreut und hing fast den ganzen Tag lang in dem Laden rum.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wieviel zahlt Apple eiegntlich für diese Werbung? :mrgreen:

    ... und was hat die vergangene McWorld mit SFO-MUC zu tun?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub du verwechselst das mit dem BigMac, den du bei LH in der Eco regelmäßig forderst. 8)
     
  9. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Die CES in Las Vegas endet auch an dem Tag..
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das war dann früher auch der ultimative "Double-Dip": Erst am Morgen die Keynote S. Jobs (Showman) im Moscone Center, dann mittags nach Vegas und abends die Keynote von B. Gates (Schlaftablette) im LV Hilton.
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Ich wäre manchmal froh, wenn es einen BigMac an Bord gäbe, egal ob in Y, C oder F. Ich brauche das ganze vornehme Gedöns nämlich nicht.

    si tacuisses, philosophus mansisses
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Donnerstags Abends SFO-MUC ist sehr beliebt und häufig voll, vor allem in F und C und auch unabhängig von Messen und Konferenzen. Wobei es ja kaum eine Woche gibt, wo in SFO und Umgebung keine Konferenz stattfindet.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Seitwann gibt es in Y vornehmes Gedöns. Habe ich da was verpasst. :?:

    In C und F gibt es üblicherweise Essen, wie in einem Mittelklasse Restaurant. Nichts extrem aussergewöhnliches, aber für einen Flug okay. Wenn ich sehr gut Essen will, dann sicherlich nicht im Sitz einer Metallröhre in 11Km Höhe bei <10% Luftfeuchte. :wink:
     

Diese Seite empfehlen