10.500 Meilen von der Deutschen Bank für weniger als 15 euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von l0pez, 8. November 2006.

  1. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... dieses Angebot wird derzeit in der M&M-Promotion mit 30.000 Meilen dargestellt.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=1913897

    Konkret ergab eine soeben gestellte Nachfrage, dass die Stückelung wie folgt ist:

    3.000 meilen für die Eröffnung eines Privatkontos (z.B. db activkonto für 4,49 im Monat, jederzeit nach Meilenerhalt kündbar, also max. 3 Monate)

    http://www.deutsche-bank.de/pbc/content ... .html#oksk

    7.500 meilen für die Teilnahme an einem Beratungsgespräch (ohne Verpflichtungen)

    3.000 meilen für je 10.000 Euro Anlage in einem db-depot (meines Erachtens nach nicht interessant, wobei das Geld nur auf dem Kto. liegen und nicht in Aktien investiert werden muss).

    l0pez
     
  2. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Schwer mich noch mal zur Deutschen Bank zu bringen :)
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    was ganz interessant ist, ist die Sparcard. Es gibt dafür 3000 Meilen. Mit dieser Sparcard kann man weltweit kostenlos an den Automaten mit Cashgroup-Zeichen Geld abheben (natürlich muss was auf dem Konto sein). Habe ich schon gut genutzt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei den diversen Aktionen der Deutschen Bank gab's für die (kostenlose)
    "Sparcard" jedesmal 9,000 Meilen - vielleicht wieder kurz vor Weihnachten?
    500 Euro mußte man damals einmalig einzahlen -
    und nicht einmal ein DB-Konto eröffnen.

    Es soll auch Leute gegeben haben, die "doppelte dreifache" Meilen kassiert haben:

    3x 3,000 für den Werber und 3x 3,000 für den Geworbenen Neukunden.
     
  5. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ok, da bin ich käuflich - das würde mich überzeugen.

    Ich bin sicher wir werden es hier gepostet bekommen :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    kling mich mal in den alten Thread ein, aber hat das jemand mit der Sparcard schon gemacht?

    Im Moment scheints da ja 3000 Meilen dafür zu geben!? Glaubt ihr das werden demnächst wieder mehr? (Hab hier was von 9000 Meilen gelesen, die man anscheinend letztes Jahr bekommen hat!?)

    Muss man dazu wirklich zu einer Filiale gehen bzw. anrufen oder kann ich das auch online beantragen? Hab zwar geschaut, aber keine Antragslink gefunden, sondern nur Tel.-Nr. oder den Filialfinder ...

    Vielleicht kann jemand was dazu sagen?! :)

    Danke euch und schönen, stressfreien neuen Wochenanfang!
     
  7. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe 2 Personen geworben und Geld angelegt, jeweils 3000 Meilen bekommen.
    Mit dem oben erwaehnten Beratungsgespraech fuer 7500 kann ich nicht dienen. Wuerde mich aber auch interessieren!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    In den vergangenen Jahren gab es immer mal wieder einzelne Monate, in denen die Prämen verdreifacht wurden. Wir haben so z.B. für die Werbung eines Neukunden (normales Giro-Konto) 9,000 Prämienmeilen für den Werber plus zusätzlich 3,000 Prämienmeilen für den Neukunden erhalten; dieselbe Meilenhöhe gab es (allerdings umgekehrt) bei der Beantragung einer sog. "Sparcard" (bei Einzahlung von 500 Euro als Start-Guthaben): 9,000 für den neuen Karten-Inhaber plus 3,000 für den Werber. Warum dies so war, kann ich nicht sagen - bei FT z.B. hat es Leute gegeben, die davon berichtet haben, daß es bei beiden Aktionen für beide (Neukunde wie Werber) jeweils 9,000 Meilen gegeben habe. Aber da das ja alles Gratis-Aktionen gewesen sind, haben wir uns nie beklagt.
     

Diese Seite empfehlen