10 Euro statt 100 Euro - Flug/Hotel für Städtereise buchen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von langerhans, 30. November 2010.

  1. langerhans

    langerhans Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Heute neu bei Groupon...

    Aktuelles Angebot:
    10 Euro statt 100 Euro - Jetzt Flug und Hotel für Städtereise buchen und 90 Euro für’s X-Mas-Shopping sparen in London, Paris, New York oder anderen Städtereisezielen weltweit

    Auszug der Konditionen

    * Wertgutschein für eine Städtereise
    * Die Flug- und Hotel-Buchung als Städtereise muss bis 31. März 2011 erfolgen, die Abreise bis spätestens 31. August 2011
    * Pro Reisebuchung ist ein Gutschein einlösbar, nicht anrechenbar auf Stornierungsgebühren, nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen
    * Gutscheincode unbedingt bei Buchung angeben, weitere Infos auf deutschereise.de
    * Gültig vom 03.12.2010 bis 31.08.2011, Gutscheinwert wird nach Reiseantritt rückvergütet

    direkt Link Ruf: www.groupon.de

    Link: groupon.de unter online deal
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    und die User melden sich immer neu an, damit Ihr Name sauber bleibt....

    Die Teile nerven! Ich bin ja nicht oft maps Meinung, aber hier hat er einmal recht!

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  5. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Er versteckt keinen Link sonder sagt klar wie man via Partner Link oder eben ohne zu dem Angebot kommt -> so kann jeder entscheiden was er machen will = fair play

    leider ist die Seite von http://www.deutschereise.de/ heute Morgen seeeehhhrrr langsam.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wieso stellen eigentlich die Moralapostel ihre "sauberen" Links nicht vorher ein?

    Das ist doch wirklich albern, anderer Leute Links zu "bereinigen", damit die nicht ein paar Cent dafür bekommen. Zumal ja niemandem ein "Schaden" entsteht.

    Dass das hier angeblich nicht gern gesehen wird, kann ja so nicht stimmen, denn in den Forenregeln steht nichts davon. Und was map und ein paar andere Hilfs- und Hobbymods davon halten, spielt ja keine Rolle.

    Im Gegenteil. Indem sie andere User zurechtweisen, verstossen sie selbst eindeutig gegen die Forenregeln.

    Punkt 5.) der Forenregeln besagt.:

    Mitglieder sollen sich nicht verhalten, als seien sie Moderatoren. Bevormundungen, Zurechtweisungen oder Rügen anderer Mitglieder sind zu unterlassen. Falls Sie das Verhalten anderer stört nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".

    Und unter Punkt 7.) heisst es.:

    Die Entscheidung, ob ein Beitrag unseren Regeln entspricht treffen die Moderatoren des Forums.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Falls Du mich meinen solltest: Weil ich persönlich diese "Angebote" für
    völlig uninteressant und unpassend für dieses Vielfliegerforum halte. :idea:
     
  9. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    +1
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Und "bereinigt" hältst Du persönlich sie dann für interessanter und passender für dieses Vielfliegerforum, denn dann stellst Du sie ja ein?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein. Sie interessieren mich weiterhin nicht. Da ich sie nicht löschen kann,
    zeige ich auf, wie ein sauberer Link (statt des versteckten "Affi"s) aussieht.
     

Diese Seite empfehlen