10 Jahre Star Alliance Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bali, 30. Juni 2007.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß zwar nicht, ob das hier hin gehört, aber man kann auch Meilen gewinnen.
    Unter folgendem Link kann man am Gewinnspiel teilnehmen:

    http://ten.staralliance.com/de/competition.php

    Aber die Fragen haben es in sich und habe noch keinen Link gefunden, der die Lösung angibt.

    1. Wie viele Kilometer legten die Star Alliance Mitgliedsgesellschaften im Juli 2006 zurück?

    2. Wie viele Passagiere transportierten die Star-Alliance-Partner im April 2005 zwischen Europa und den USA

    Hat da jemand die Lösung?

    Ich habe nichts gefunden.
     
  2. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hi und evtl. solltest Du hier mal nachsehen! Glaube nicht das das Thema nicht schon breitgetreten wurde :roll: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=1991&postdays=0&postorder=asc&start=0[/url]
     
  3. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    ja stimmt, da wurde das schon besprochen. Aber die Lösung hatte auch keiner. Habe auch erwartet, dass die in einem Link nachzulesen ist. Aber scheinbar soll man wirklich einfach nur raten.
    trotzden danke
     
  4. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen