10 Monate im Voraus: Keine Prämienflüge verfügbar...

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von das_ubersoldat, 5. November 2009.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Langsam hab ich es echt satt mit FB. Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Meilen für einen Flug HAM-HNL-HAM einzulösen. Egal welchen Monat ich nehme und wie lang im Voraus (gerade für März-August 2010 probiert) es kommt immer diesselbe Fehlermeldung: Es sind keine Prämienflüge für diese Daten verfügbar. Ich hab das Datum auf flexibel gesetzt, so dass ich eigentlich andere Tage angezeigt bekommen müsste, aber auch das funzt nicht. Ein Anruf bei der Hotline ergab auch nur: "Da sind leider keine Plätze verfügbar".

    Die Meilen sind absolut wertlos, wenn ich sie nicht einlösen kann. Gibt es da irgendeinen Trick? Oder kann jemand helfen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Versuch mal einen anderen Abflughafen, vorzugsweise AMS oder CDG und variiert das Datum mal genauso.
    Mal sehen was dabei rauskommt, ich hab da so einen Verdacht.
     
  3. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    hab ich auch schon probiert. macht überhaupt keinen unterschied...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gut, dann gibt es aktuell nach HNL keine Prämienkontingente, abwarten und immer mal wieder probieren.
     
  5. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Am besten mal bei FB Hotline anrufen, mit Status geht manchmal was.
     

Diese Seite empfehlen